Netzfundstücke - Die neuen Apple Watch Ziffernblätter im Video

Jan Zippel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
07.01.13
Beiträge
172
Keynote-202009-watchOS-6-700x400.jpg


Jan Zippel
Mit WatchOS 7 hat Apple eine Reihe neuer Ziffernblätter auf die Uhr gebracht. Unsere geschätzten Kollegen Malte Kirchner (Apfelfunk) und Rafael Zeier haben jeweils ein Video über die neuen Apple Watch Ziffernblätter erstellt, welche wir euch nicht vorenthalten möchten.



Während der Videobeitrag von Malte Kirchner die neuen Ziffernblätter ein einem kurzen Video zusammenfasst, nimmt sich Rafael Zeier noch etwas mehr Zeit, diese zu erläutern. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei.
Malte Kirchner (Apfelfunk)


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Rafael Zeier


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Watchshot-App


Gemeinsam haben Malte Kirchner und Rafael Zeier auch die Watchshot-App veröffentlicht. Diese zeigt diverse Armband- und Ziffernblatt-Kombinationen. Die Ziffernblätter lassen sich mit iOS 14 und WatchOS 7 direkt aus der App auf die Uhr übertragen.

[appbox appstore id1517234261]

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.538
Was mir leider noch immer fehlt ist eine digitale Sekundenanzeige. Unverständlich, daß es diese nicht mehr gibt.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.538
Danke LeoausBerlin!
Aber so ganz übersichtlich ist es leider nicht. Gibt es eine andere Lösung, um eine digitale Uhr laufen zu lassen?
 

TheChriss

Macoun
Registriert
13.06.20
Beiträge
123
Die Series 3 wird da aber größtenteils außen vorgelassen.
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.500
So richtig vom Hocker gerissen hat mich leider keines der neuen Zifferblätter. Bleibe daher beim analogen Infograph mit seinen acht Komplikationen.

Eine digitale Sekundenanzeige als Komplikation für das untere Unterzifferblatt fehlt mir auch. Da würden mir die reinen Sekunden genügen. Schade, dass Apple die Sekundenanzeige nur für das obere Unterzifferblatt anbietet, das ich jedoch bevorzugt für die Kalender-Komplikation nutze.

Kennt evtl. jemand eine Dritt-Komplikation, die eine digitale Sekundenanzeige bietet?
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Surfing_Yogi

Erdapfel
Registriert
28.09.20
Beiträge
1
Wo finde ich das Watchface mit der Höhenanzeige, das im Apple-Spot verwendet wurde?
 

Anhänge

  • 789A51BF-7753-491E-9B35-C6AB47B9B059.png
    789A51BF-7753-491E-9B35-C6AB47B9B059.png
    8,6 MB · Aufrufe: 16

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.500
X-Large mit entsprechend aktivierter Komplikation.