• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Netzfundstücke - Die neuen Apple Watch Ziffernblätter im Video

Jan Zippel

Redakteur
AT Redaktion
Mitglied seit
07.01.13
Beiträge
155


Jan Zippel
Mit WatchOS 7 hat Apple eine Reihe neuer Ziffernblätter auf die Uhr gebracht. Unsere geschätzten Kollegen Malte Kirchner (Apfelfunk) und Rafael Zeier haben jeweils ein Video über die neuen Apple Watch Ziffernblätter erstellt, welche wir euch nicht vorenthalten möchten.



Während der Videobeitrag von Malte Kirchner die neuen Ziffernblätter ein einem kurzen Video zusammenfasst, nimmt sich Rafael Zeier noch etwas mehr Zeit, diese zu erläutern. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei.
Malte Kirchner (Apfelfunk)




Rafael Zeier




Watchshot-App


Gemeinsam haben Malte Kirchner und Rafael Zeier auch die Watchshot-App veröffentlicht. Diese zeigt diverse Armband- und Ziffernblatt-Kombinationen. Die Ziffernblätter lassen sich mit iOS 14 und WatchOS 7 direkt aus der App auf die Uhr übertragen.

[appbox appstore id1517234261]

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Wertungen: doc_holleday

tiny

Baldwins roter Pepping
Mitglied seit
15.12.11
Beiträge
3.256
Was mir leider noch immer fehlt ist eine digitale Sekundenanzeige. Unverständlich, daß es diese nicht mehr gibt.
 

tiny

Baldwins roter Pepping
Mitglied seit
15.12.11
Beiträge
3.256
Danke LeoausBerlin!
Aber so ganz übersichtlich ist es leider nicht. Gibt es eine andere Lösung, um eine digitale Uhr laufen zu lassen?
 

TheChriss

Pferdeapfel
Mitglied seit
13.06.20
Beiträge
78
Die Series 3 wird da aber größtenteils außen vorgelassen.
 

dtp

Weißer Winterkalvill
Mitglied seit
04.06.20
Beiträge
3.528
So richtig vom Hocker gerissen hat mich leider keines der neuen Zifferblätter. Bleibe daher beim analogen Infograph mit seinen acht Komplikationen.

Eine digitale Sekundenanzeige als Komplikation für das untere Unterzifferblatt fehlt mir auch. Da würden mir die reinen Sekunden genügen. Schade, dass Apple die Sekundenanzeige nur für das obere Unterzifferblatt anbietet, das ich jedoch bevorzugt für die Kalender-Komplikation nutze.

Kennt evtl. jemand eine Dritt-Komplikation, die eine digitale Sekundenanzeige bietet?
 
  • Like
Wertungen: tiny

dtp

Weißer Winterkalvill
Mitglied seit
04.06.20
Beiträge
3.528
X-Large mit entsprechend aktivierter Komplikation.