• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Word of iPod: A Tale of Love

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Der nachfolgende Clip kann nur schwer mit den richtigen Worten angekündigt werden - er ist simpel gemacht, aber wie so oft ist das der Grund für seine Güte. Der ideale Muntermacher an einem Dienstag Morgen, der weiten Teilen des deutschsprachigen Raums kein sonderlich gutes Wetter beschert.[/preview]

[yt]X6Xb15f8hl0[/yt]

via fscklog
 

Anhänge

  • ipod.jpg
    ipod.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 735

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
nett,

aber berichtigt mich wenn ich mich irre: Lohnt sich dafür eine News?
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
"Netzfundstück", so werden alle Nachrichten angekündigt, die keine öffentlich-rechtlichen Ansprüche erfüllen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Unkaputtbar

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
nett,

aber berichtigt mich wenn ich mich irre: Lohnt sich dafür eine News?


Ich find sowas interessant und viele andere bestimmt auch. Niemand zwingt dich auf die News zu klicken, die ausdrücklich als Netzfundstück gekennzeichnet ist.

Immer diese Neunmalschlauen die glauben zu wissen, was für uns alle eine "wichtige News" bzw. eben nicht ist. Das geht mir hier gewaltig aufn Sack. o_O

Schonmal was von selektivem Lesen gehört? Deine Tageszeitung, falls vorhanden, wirst du auch nie komplett lesen.

Lg, Egbert
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Immer diese Neunmalschlauen die glauben zu wissen, was für uns alle eine "wichtige News" bzw. eben nicht ist. Das geht mir hier gewaltig aufn Sack. o_O

Und gehen die neunmalschlauen Klugscheisser auf den Sack, die nicht begreifen wollen, daß es gewisse journalistische 'Regeln' gibt: NEWS heissen NEWS, weil es sich um Neuigkeiten handelt und dahin gehört nun mal dieser sentimentale Apple-Fetisch-Kitsch nicht.

Gruss
pacharo
 

mina

Roter Delicious
Registriert
12.07.07
Beiträge
92
Ich finds klasse! Ist eine sehr coole Idee.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
wie währe es mit einer Eigenen Rubrik Netzfundstücke?

Ich meine Ich beschwere mich ja nicht, bzw. es stört mich nicht, finde es aber etwas unpassend im bereich NEWS.
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Wäre doch ein toller iPod Werbespot.

Ich finde die Netzfundstücke auch unterhaltsam. Wie schon gesagt wurde, wen es nicht interessiert, der braucht sie ja nicht zu sehen / lesen.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Tolle Umsetzung, da macht der verregnete Dienstag schon mehr Spass :D
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Ich finds auch genial ;)

Aber warum flippen hier gleich soviele aus? Es steht doch eindeutig oben "Netzfundstück". Finde es lächerlich wenn man sich gleich hier aufregt über durchaus lustige sachen... ihr nehmt alles irgendwie zu ernst. es soll doch spass machen.

Felix: weitermachen!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Was ist eigentlich das graubraune Ding ganz rechts? Sieht weder nach iPhone noch nach iPod touch aus.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich find es hammer.
total cool.
aber dafür hat er sicher ganz schön geübt, immer zur richtigen zeit genau das zu drücken...

und ich glaub die planung war auch nicht gerade eben mal in 10 min gemacht.
top top top
 

wertzwertz

Golden Delicious
Registriert
02.10.08
Beiträge
11
Sieht für mich auch nach touch/iPhone aus, wegen des Formats, des Touchscreens und des Menübuttons unten in der Mitte...aber wenn ich auch falschliege, dann dürft ihr mich auch steinigen :D