1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzfundstück: Word of iPod: A Tale of Love

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 07.10.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Der nachfolgende Clip kann nur schwer mit den richtigen Worten angekündigt werden - er ist simpel gemacht, aber wie so oft ist das der Grund für seine Güte. Der ideale Muntermacher an einem Dienstag Morgen, der weiten Teilen des deutschsprachigen Raums kein sonderlich gutes Wetter beschert.[/preview]

    [yt]X6Xb15f8hl0[/yt]

    via fscklog
     

    Anhänge:

    • ipod.jpg
      ipod.jpg
      Dateigröße:
      41,6 KB
      Aufrufe:
      732
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    nett,

    aber berichtigt mich wenn ich mich irre: Lohnt sich dafür eine News?
     
  3. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    "Netzfundstück", so werden alle Nachrichten angekündigt, die keine öffentlich-rechtlichen Ansprüche erfüllen ;)
     
    Unkaputtbar gefällt das.
  4. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672

    Ich find sowas interessant und viele andere bestimmt auch. Niemand zwingt dich auf die News zu klicken, die ausdrücklich als Netzfundstück gekennzeichnet ist.

    Immer diese Neunmalschlauen die glauben zu wissen, was für uns alle eine "wichtige News" bzw. eben nicht ist. Das geht mir hier gewaltig aufn Sack. o_O

    Schonmal was von selektivem Lesen gehört? Deine Tageszeitung, falls vorhanden, wirst du auch nie komplett lesen.

    Lg, Egbert
     
  5. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Super Idee, und klasse umgesetzt, danke!
     
  6. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Und gehen die neunmalschlauen Klugscheisser auf den Sack, die nicht begreifen wollen, daß es gewisse journalistische 'Regeln' gibt: NEWS heissen NEWS, weil es sich um Neuigkeiten handelt und dahin gehört nun mal dieser sentimentale Apple-Fetisch-Kitsch nicht.

    Gruss
    pacharo
     
  7. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    ideal zum selbermachen ;)
     
  8. mina

    mina Roter Delicious

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    93
    Ich finds klasse! Ist eine sehr coole Idee.
     
  9. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    wie währe es mit einer Eigenen Rubrik Netzfundstücke?

    Ich meine Ich beschwere mich ja nicht, bzw. es stört mich nicht, finde es aber etwas unpassend im bereich NEWS.
     
  10. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Wäre doch ein toller iPod Werbespot.

    Ich finde die Netzfundstücke auch unterhaltsam. Wie schon gesagt wurde, wen es nicht interessiert, der braucht sie ja nicht zu sehen / lesen.
     
  11. Maulwurf

    Maulwurf Braeburn

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    43
    Nett gemacht :)
     
  12. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Tolle Umsetzung, da macht der verregnete Dienstag schon mehr Spass :D
     
  13. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Ich finds auch genial ;)

    Aber warum flippen hier gleich soviele aus? Es steht doch eindeutig oben "Netzfundstück". Finde es lächerlich wenn man sich gleich hier aufregt über durchaus lustige sachen... ihr nehmt alles irgendwie zu ernst. es soll doch spass machen.

    Felix: weitermachen!
     
  14. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Was ist eigentlich das graubraune Ding ganz rechts? Sieht weder nach iPhone noch nach iPod touch aus.
     
  15. ChrisReloaded

    ChrisReloaded deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    69
    das is ja mal super :) cooler beitrag :)
     
  16. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    willst du jetzt hier die Macht übernehmen??? :p
     
  17. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ich find es hammer.
    total cool.
    aber dafür hat er sicher ganz schön geübt, immer zur richtigen zeit genau das zu drücken...

    und ich glaub die planung war auch nicht gerade eben mal in 10 min gemacht.
    top top top
     
  18. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Ist das nicht eins von beiden in ner Silikon-Hülle? Steinigt mich nicht, wenn ich komplett falsch liege :p
     
  19. wertzwertz

    wertzwertz Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    11
    Sieht für mich auch nach touch/iPhone aus, wegen des Formats, des Touchscreens und des Menübuttons unten in der Mitte...aber wenn ich auch falschliege, dann dürft ihr mich auch steinigen :D
     
  20. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das mit der Hülle klingt plausibel.
     

Diese Seite empfehlen