• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Twitter für... Katzen?

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Die App ist nicht dazu gedacht, effektiv eingesetzt zu werden. Die Betreiber der größten lolcats-Sammlung, ICHC haben es nur gebaut als Merch-Artikel für ICHC-Fans.
 

Mitglied 41958

Gast
Wenn die Katze mit ihren schwarfen Krallen das Display zerkratzt...grrrr
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
...

Und man stelle sich vor, dass es Leute gibt, die so etwas kaufen :eek:
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Wenn die Katze mit ihren schwarfen Krallen das Display zerkratzt...grrrr

Ist der iPhone Display nicht von Haus aus relativ kratzfest? Ansonsten gibts dann noch ein "Anticatscratchcover for iPhones" für nur 49,99 €, damit die Katze dann dass iPhone auch ja nicht zerkratzen kann...
 

pempty

Roter Delicious
Registriert
19.07.08
Beiträge
94
Ooohh mann Sachen gibts.. und es gibt wahrscheinlich genügend Leute, die diesen Schwachsinn kaufen :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Meine Katzen schlafen mit dem Kopf direkt an der Airport Express, die haben nur herablassend gelächelt, als ich denen das hier gezeigt habe. Iphone? Per Pfote Text schreiben? :p
Die gehen per WLAN ins Netz und schreiben wahrscheinlich per Gedankenübertragung irgendwo einen Blog mit Bildern und Videos.
Ich vermisse auch meine iSight seit ein paar Tagen - nicht, daß hier ein Live-Cam läuft zuer Erbauung anderer Miezen... :oops:
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Mh... Ist zwar nett aber ich weiß nicht wie ich darüber denken soll. o_O
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Ein App für KATZEN :oops: ... das ist der Anfang vom Ende :eek:

... lässt Cocker Spaniel Basti ausrichten ;)

Dafür findet er das Strick-iphone ziemlich cool :cool:
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Und hier ist die passende Hardware...nur ob das mit dem 3G oder Wlan so hinhaut, dass bleibt fraglich
3267437814_13f2fec35c_b.jpg

Gibt's das eigentlich schon in Serie?
Der beste aller Cocker Spaniel hat nämlich bald Geburtstag :-D