Netzfundstück: There's an app for that

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich telefoniere oft und lange und hatte trotzdem noch nie Probleme.

Dabei sollte man allerdings auch bedenken dass die Macher des Videos Amerikaner sind und das AT&T-Netz in den USA vom der Netzdeckung her im besten Falle mit unserem Eplus zu vergleichen ist, eher noch mickriger! ;)
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
boah wie mies
Aber genial gemacht
Aber man sieht das das einfach nur bilder sind und nich der richtige homescreen( unteren 4 bewegen sich mit)
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Dabei müssten wir als ach so tolle Apple uber-fanboys doch stinkig sein. Oder?
:p

Man sollten die Dinge im Leben nicht zu ernst nehmen und diese "Für alles brauchen wir App's Mentalität, geht mir persönlich auch eher auf den Keks..
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Wie geht man denn ohne Empfnag ins Internet, um zu gucken, wo Telefonzellen sind? :D
Zu geil. Soviele versteckte Gags, die erst beim zweiten Hinschauen auffallen.
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Was sagt der da, als das App mit der Katze angezeigt wird? Finde an der Stelle nuschelt er ein bisschen. "Now say your friends are getting a little sick of..."
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
are getting a little sick of the constant show-and-tell everytime you get a cool new app