• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: There's an app for that

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Von Apple gibt es neben der 'Get a Mac' Kampagne auch eine Kampagne für das iPhone, in der für verschiedene Probleme Programme vorgestellt werden. Es war nur eine Frage der Zeit bis auch diese Kampagne parodiert wird. Dies wurde nun auf slatev.com nachgeholt, doch seht selber:[/preview]

[YT]nCYD3kAnR5U[/YT]

via slatev
 

Anhänge

  • Screenshot  1.png
    Screenshot 1.png
    126,9 KB · Aufrufe: 1.062

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Coole Werbungen von Apple ;) Aber auch die Parodie hier gefällt mir echt gut.
Aber mal ehrlich es gibt mittlerweile Apps für (fast) Alles :D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
lustig finde ich es, dass sich beim wechseln der Homescreens auch das Dock bewegt…
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Also ich hatte noch keine Probleme mit Anrufen, trotzdem ist die Verarsche lustig :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Haha...ist gar net so übel gemacht...:-D
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Was auch lustig ist, der leere Akku :D hihi ist mir vorhin garnicht aufgefallen ;)
 

Aldoo

Roter Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
91
der typ scrollt nur durch bilder von iphone screenshots haha wie lame :D
 

obil

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
158
Super Parodie, echt klasse gemacht! :-D





Hmmm, komisch. Bis jetzt fand das jeder witzig. Dabei müssten wir als ach so tolle Apple uber-fanboys doch stinkig sein. Oder?
:p
 

Ludren

Pferdeapfel
Registriert
05.03.08
Beiträge
80
Ja, hat nicht gerade die beste Antenne verbaut o_O
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Wie auch immer das mit der Antenne sein mag. Auf jeden Fall ist die Idee klasse...

Eben: There's an App for That... :p
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Also dann hast du dein iPhone entweder gerade erst bekommen, oder du telefonierst selten.

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich telefoniere oft und lange und hatte trotzdem noch nie Probleme. Soll ich mein iPhone besser zurückschicken?

Die Werbung finde ich übrigens auch cool :)