• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: There's an app for that

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
[preview]Von Apple gibt es neben der 'Get a Mac' Kampagne auch eine Kampagne für das iPhone, in der für verschiedene Probleme Programme vorgestellt werden. Es war nur eine Frage der Zeit bis auch diese Kampagne parodiert wird. Dies wurde nun auf slatev.com nachgeholt, doch seht selber:[/preview]

[YT]nCYD3kAnR5U[/YT]

via slatev
 

Anhänge

  • Screenshot  1.png
    Screenshot 1.png
    126,9 KB · Aufrufe: 1.062
Coole Werbungen von Apple ;) Aber auch die Parodie hier gefällt mir echt gut.
Aber mal ehrlich es gibt mittlerweile Apps für (fast) Alles :D
 
lustig finde ich es, dass sich beim wechseln der Homescreens auch das Dock bewegt…
 
Also ich hatte noch keine Probleme mit Anrufen, trotzdem ist die Verarsche lustig :D
 
Was auch lustig ist, der leere Akku :D hihi ist mir vorhin garnicht aufgefallen ;)
 
der typ scrollt nur durch bilder von iphone screenshots haha wie lame :D
 
Super Parodie, echt klasse gemacht! :-D





Hmmm, komisch. Bis jetzt fand das jeder witzig. Dabei müssten wir als ach so tolle Apple uber-fanboys doch stinkig sein. Oder?
:-p
 
Wie auch immer das mit der Antenne sein mag. Auf jeden Fall ist die Idee klasse...

Eben: There's an App for That... :-p
 
Also dann hast du dein iPhone entweder gerade erst bekommen, oder du telefonierst selten.

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich telefoniere oft und lange und hatte trotzdem noch nie Probleme. Soll ich mein iPhone besser zurückschicken?

Die Werbung finde ich übrigens auch cool :)