• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Netzfundstück: T-Shirt aus alten Apple Keyboardtasten

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Abgesehen von ⌘, ⌥, ⌫, ⏏ und der L-Taste könnte es doch auch jede beliebige andere Tastatur sein.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Das T-Shirt finde ich grässlich, besonders wegen dem Totenkopf!
Ich finde, es gibt schönere Apple-Acessoires...o_O
 

Schomi

Jamba
Registriert
22.04.09
Beiträge
59
Diese Tastatur und die dazugehörende runde 1-Button Maus habe ich immer noch irgendwo. :D
Aber das T-Shirt gefällt mir überhaupt nicht, und ich frage mich wie viele Knöpfe man pro Waschgang verliert. ;)