1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: T-Shirt aus alten Apple Keyboardtasten

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 26.05.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Zugegeben, die alten Apple-Keyboards a.k.a. 'Krümelkästen' waren nicht die beliebtesten Peripheriegeräte des kalifornischen Herstellers, aber einen gewissen Kultstatus hatten sie dann doch. Und genau dieser Status trieb den Designer 'rubyred' aus England dazu, ein paar Tasten in aktuellem Muster auf einem Shirt anzuordnen und das Ganze dann zu verkaufen. Für 21,46 Euro können Fans der kultigen Krümelfänger ein Stück Apple-Hardware-History auf ihrer Brust tragen. Das finale Shirt wird allerdings mit einem detaillierten Print ausgeliefert, und nicht mit zwei originalen Tastatursätzen. Mama wird es dem Hersteller beim Waschgang danken.[/preview]
     

    Anhänge:

  2. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    Das sieht cool aus ....
    ich glaub sowas kauf ich mir auch :D
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Find ich jetzt nicht sehr hübsch...da gab es schon kreativere und schönere Ideen...ich denke an die Kopfkissen mit Apple-Symbolen.:-D
     
  4. Apfelbitz

    Apfelbitz Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    1.093
    So ein Schmarrn
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nett. der witz geht mit dem unpassenden skull-motiv nur völlig verloren …
     
  6. JackOfSpades

    JackOfSpades Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    310
    Cool, aber das T-Shirt wird schwer unnötig, da
    1) Die Tasten unangenehm sind
    2) Das T-Shirt nicht waschbar ist
    3) Die Tasten sperrig sind und
    4) Die Tasten leicht abfallen.
     
  7. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175

    :( :(

    Schreibe ich wirklich so undeutlich?
     
  8. libor

    libor Fuji

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    37
    "Das finale Shirt wird allerdings mit einem detaillierten Print ausgeliefert, und nicht mit zwei originalen Tastatursätzen" o_O

    EDIT: das nicht nächstes mal ev. fett ..
     
  9. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Nein tust du nicht, aber manche Menschen können einfach nicht lesen. Mir gefällt das T-Shirt aber auch nicht so gab schon coolere Sachen. Die Apple Symbole als Kissen fand ich Klasse. ;)
     
  10. JackOfSpades

    JackOfSpades Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    310
    Ak, verdammt.
    Da denk ich immer, ich hätte den kompletten Artikel verloren.
    Dann hätt ich gern eine exakte Kopie des "Krümelkasten, bitte.
     
  11. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Die Welt ist voller Unfug – da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an.
     
  12. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Meine Meinung zu der "News": Man muss nicht über alles schreiben.
     
  13. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    Die Firma hat einige nette Shirts im Angebot ;)
     
  14. obil

    obil Stechapfel

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    158
    Man muss auch nicht alles lesen. ;)
     
  15. Toka

    Toka Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    323
    wie war das...wer lesen kann ist klar im vorteil! trotzdem coole idee ;)
     
  16. Guadalajara

    Guadalajara Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    8
    Die Idee ist wirklich originell, nur bei der Umsetzung happerts ein bisschen. :/
     
  17. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Stimme ich beidem zu ;)
     
  18. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wie hättest Du es denn umgesetzt?
     
  19. Guadalajara

    Guadalajara Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    8
    Mhh.. also die Idee mit dem Shirt find ich ganz gut aber einzig und allein das Logo (Totenkopf) find ich persönlich nicht so passend.
    Wenn ich schon eine alte Apple-Tastatur nehme, dann würde ich auf ein Logo mit Apple-Bezug zurückgreifen. So bediene ich die Leute, die etwas von Apples Hardware halten und auch die ganzen Fanboys, die einfach nur geil auf das Logo sind ;)
    Aber wie gesagt, ist halt eine subjektive Meinung, andere finden wsl. den Totenkopf "superaffenhammergeil".
     

Diese Seite empfehlen