• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: T-Shirt aus alten Apple Keyboardtasten

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Zugegeben, die alten Apple-Keyboards a.k.a. 'Krümelkästen' waren nicht die beliebtesten Peripheriegeräte des kalifornischen Herstellers, aber einen gewissen Kultstatus hatten sie dann doch. Und genau dieser Status trieb den Designer 'rubyred' aus England dazu, ein paar Tasten in aktuellem Muster auf einem Shirt anzuordnen und das Ganze dann zu verkaufen. Für 21,46 Euro können Fans der kultigen Krümelfänger ein Stück Apple-Hardware-History auf ihrer Brust tragen. Das finale Shirt wird allerdings mit einem detaillierten Print ausgeliefert, und nicht mit zwei originalen Tastatursätzen. Mama wird es dem Hersteller beim Waschgang danken.[/preview]
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 2.306

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
Das sieht cool aus ....
ich glaub sowas kauf ich mir auch :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Find ich jetzt nicht sehr hübsch...da gab es schon kreativere und schönere Ideen...ich denke an die Kopfkissen mit Apple-Symbolen.:-D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nett. der witz geht mit dem unpassenden skull-motiv nur völlig verloren …
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Cool, aber das T-Shirt wird schwer unnötig, da
1) Die Tasten unangenehm sind
2) Das T-Shirt nicht waschbar ist
3) Die Tasten sperrig sind und
4) Die Tasten leicht abfallen.
 

libor

Fuji
Registriert
09.03.09
Beiträge
37
"Das finale Shirt wird allerdings mit einem detaillierten Print ausgeliefert, und nicht mit zwei originalen Tastatursätzen" o_O

EDIT: das nicht nächstes mal ev. fett ..
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Ak, verdammt.
Da denk ich immer, ich hätte den kompletten Artikel verloren.
Dann hätt ich gern eine exakte Kopie des "Krümelkasten, bitte.
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Meine Meinung zu der "News": Man muss nicht über alles schreiben.
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Die Firma hat einige nette Shirts im Angebot ;)
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
Cool, aber das T-Shirt wird schwer unnötig, da
1) Die Tasten unangenehm sind
2) Das T-Shirt nicht waschbar ist
3) Die Tasten sperrig sind und
4) Die Tasten leicht abfallen.

wie war das...wer lesen kann ist klar im vorteil! trotzdem coole idee ;)
 

Guadalajara

Golden Delicious
Registriert
26.05.09
Beiträge
8
Die Idee ist wirklich originell, nur bei der Umsetzung happerts ein bisschen. :/
 

Guadalajara

Golden Delicious
Registriert
26.05.09
Beiträge
8
Wie hättest Du es denn umgesetzt?

Mhh.. also die Idee mit dem Shirt find ich ganz gut aber einzig und allein das Logo (Totenkopf) find ich persönlich nicht so passend.
Wenn ich schon eine alte Apple-Tastatur nehme, dann würde ich auf ein Logo mit Apple-Bezug zurückgreifen. So bediene ich die Leute, die etwas von Apples Hardware halten und auch die ganzen Fanboys, die einfach nur geil auf das Logo sind ;)
Aber wie gesagt, ist halt eine subjektive Meinung, andere finden wsl. den Totenkopf "superaffenhammergeil".