1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzfundstück: Steve Wozniak im Tanzstudio

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 03.03.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Was tut man eigentlich, wenn man unter Anderem in jungen Jahren dafür gesorgt hat, den heimischen Computer salonfähig zu machen? Was tut man, wenn man resultierend daraus eine Menge Geld auf der hohen Kante hat? Vermutlich tut man alles, was einem Spaß macht. Das dachte sich auch Steve Wozniak, Mitbegründer von Apple. Jetzt tanzt er für das Amerikanische Fernsehen.[/preview]

    Der Amerikanische TV Sender 'ABC' gab vor kurzem die Stars bekannt, die an der nächsten Staffel von 'Dancing with the Stars' teilnehmen werden. Neben Lil' Kim, Steve-O und anderen Größen des Amerikanischen Showbiz, nimmt auch Steve Wozniak teil. Nicht nur als Ältester, sondern vermutlich auch als Behäbigster.

    Die Kollegen von CNET.TV durften exklusiv bei den Übungsstunden des 'Wizard of Woz' dabei sein.
     

    Anhänge:

    • dance.png
      dance.png
      Dateigröße:
      38,6 KB
      Aufrufe:
      529
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Er macht sich doch garnicht so schlecht :)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    woz’ „aufstieg“ zum b-promi. tut das not, steve? ;)
     
  4. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Auf gehts, auf gehts ;)
     
  5. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Lol. Ein Schwachsinn ....
     
  6. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    ich denke man versucht sein gesiecht nun der breiten masse zu Präsentieren, für den fall das Steve nicht zurück kommt.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    woz als rückkehrer und platzhalter für his steveness? mitnichten …
     
  8. ThreeOfNine

    ThreeOfNine Meraner

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    230
    Steve-O ist eine Größe des Showgeschäfts? o_O

    Zurück zum Thema: Ich bin ohnehin für eine "Dance Dance Revolution-app". Am besten mit "Woz" als "Instructor" und Tanzmatte. Zum Nachtanzen der iPod-Werbung.
     
  9. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175

    Für Amerikaner, ja.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Da sind auch schon die fetten Jerry Springer Gäste nachher Grössen des Showbiz... :p
     
  11. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    Die Frage ist wann er hinfällt, abstürtzt ;)
     
  12. MacBjörni

    MacBjörni Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    265
    In Deutschland wird sowas als Schwachsin gesehen.
    Aber in Amiland und England is sowas was ganz großes also ich denke mal das wird Steve nicht schaden.
    Ich finds einen coolen Gag.
     
  13. peepingfro

    peepingfro Jonathan

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    81
    Ja, genau: Und weil das hochintellektuelle deutsche Fernsehvolk massenhaft weggeschaltet hat, läuft hierzulande auch in diesem Jahr die dritte Staffel der Sendung an.
     
    joey23 gefällt das.
  14. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ist das wirklich neu? Mir war als hätte ich das vor Wochen schon gelesen.

    /edit: Noch besser: Das habe ich sogar hier in einem Newspost von .holger am 09.02 gelesen, als es noch aktuell war... Donnerlüttchen! Das nenne ich Sorgfalt!

    http://www.apfeltalk.de/forum/woz-tanzb-r-t209627.html
     
  15. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    So etwas hätte Jobs nicht mitgemacht… o_O ;)
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ne, Woz ist bei soetwas aber auch lockerer...:-D
     
  17. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    *Hust* Pardon aber mein Vater is Amerikaner ... somit bin ich auch halb Ami :p
    Und es sind nicht alle Amerikaner gleich ... ;)

    Zu Woz :
    Ich finds super das er bei sowas mitmacht , schließlich ist er ja nicht gerade der Sportlichste :p
    Aber er scheint ja Spaß zu haben :-D
     
  18. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175

    Es geht sich ja um das Video von CNET, indem Wozniak interviewt und besucht wird. Die Stars stehen schon länger fest. Aber das Video gibt es noch nicht solange ;)
     
  19. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Das kam jetzt nicht wirklich raus und ist bestenfalls ein Update zur bereits vorhandenen Meldung wert. Aber naja, ist nur meine Meinung.
     
  20. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Ähnliches hat doch Microsoft schon in seinem Angebot unter XP gehabt. Das sollte es für Apple geben. Allerdings gab es den lieben Onkel Bill nicht als Tanzmariechen...
     

Diese Seite empfehlen