• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Steve Wozniak im Tanzstudio

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Was tut man eigentlich, wenn man unter Anderem in jungen Jahren dafür gesorgt hat, den heimischen Computer salonfähig zu machen? Was tut man, wenn man resultierend daraus eine Menge Geld auf der hohen Kante hat? Vermutlich tut man alles, was einem Spaß macht. Das dachte sich auch Steve Wozniak, Mitbegründer von Apple. Jetzt tanzt er für das Amerikanische Fernsehen.[/preview]

Der Amerikanische TV Sender 'ABC' gab vor kurzem die Stars bekannt, die an der nächsten Staffel von 'Dancing with the Stars' teilnehmen werden. Neben Lil' Kim, Steve-O und anderen Größen des Amerikanischen Showbiz, nimmt auch Steve Wozniak teil. Nicht nur als Ältester, sondern vermutlich auch als Behäbigster.

Die Kollegen von CNET.TV durften exklusiv bei den Übungsstunden des 'Wizard of Woz' dabei sein.
 

Anhänge

  • dance.png
    dance.png
    38,6 KB · Aufrufe: 540

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
woz’ „aufstieg“ zum b-promi. tut das not, steve? ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
woz als rückkehrer und platzhalter für his steveness? mitnichten …
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Steve-O ist eine Größe des Showgeschäfts? o_O

Zurück zum Thema: Ich bin ohnehin für eine "Dance Dance Revolution-app". Am besten mit "Woz" als "Instructor" und Tanzmatte. Zum Nachtanzen der iPod-Werbung.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Da sind auch schon die fetten Jerry Springer Gäste nachher Grössen des Showbiz... :p
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Die Frage ist wann er hinfällt, abstürtzt ;)
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
In Deutschland wird sowas als Schwachsin gesehen.
Aber in Amiland und England is sowas was ganz großes also ich denke mal das wird Steve nicht schaden.
Ich finds einen coolen Gag.
 

peepingfro

Jonathan
Registriert
09.08.08
Beiträge
81
In Deutschland wird sowas als Schwachsin gesehen.
Aber in Amiland und England is sowas was ganz großes

Ja, genau: Und weil das hochintellektuelle deutsche Fernsehvolk massenhaft weggeschaltet hat, läuft hierzulande auch in diesem Jahr die dritte Staffel der Sendung an.
 
  • Like
Reaktionen: joey23

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Für Amerikaner, ja.

*Hust* Pardon aber mein Vater is Amerikaner ... somit bin ich auch halb Ami :p
Und es sind nicht alle Amerikaner gleich ... ;)

Zu Woz :
Ich finds super das er bei sowas mitmacht , schließlich ist er ja nicht gerade der Sportlichste :p
Aber er scheint ja Spaß zu haben :-D
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ist das wirklich neu? Mir war als hätte ich das vor Wochen schon gelesen.

/edit: Noch besser: Das habe ich sogar hier in einem Newspost von .holger am 09.02 gelesen, als es noch aktuell war... Donnerlüttchen! Das nenne ich Sorgfalt!

http://www.apfeltalk.de/forum/woz-tanzb-r-t209627.html


Es geht sich ja um das Video von CNET, indem Wozniak interviewt und besucht wird. Die Stars stehen schon länger fest. Aber das Video gibt es noch nicht solange ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das kam jetzt nicht wirklich raus und ist bestenfalls ein Update zur bereits vorhandenen Meldung wert. Aber naja, ist nur meine Meinung.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Zurück zum Thema: Ich bin ohnehin für eine "Dance Dance Revolution-app". Am besten mit "Woz" als "Instructor" und Tanzmatte. Zum Nachtanzen der iPod-Werbung.
Ähnliches hat doch Microsoft schon in seinem Angebot unter XP gehabt. Das sollte es für Apple geben. Allerdings gab es den lieben Onkel Bill nicht als Tanzmariechen...