• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: Steve Wozniak im Tanzstudio

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Was tut man eigentlich, wenn man unter Anderem in jungen Jahren dafür gesorgt hat, den heimischen Computer salonfähig zu machen? Was tut man, wenn man resultierend daraus eine Menge Geld auf der hohen Kante hat? Vermutlich tut man alles, was einem Spaß macht. Das dachte sich auch Steve Wozniak, Mitbegründer von Apple. Jetzt tanzt er für das Amerikanische Fernsehen.[/preview]

Der Amerikanische TV Sender 'ABC' gab vor kurzem die Stars bekannt, die an der nächsten Staffel von 'Dancing with the Stars' teilnehmen werden. Neben Lil' Kim, Steve-O und anderen Größen des Amerikanischen Showbiz, nimmt auch Steve Wozniak teil. Nicht nur als Ältester, sondern vermutlich auch als Behäbigster.

Die Kollegen von CNET.TV durften exklusiv bei den Übungsstunden des 'Wizard of Woz' dabei sein.
 

Anhänge

  • dance.png
    dance.png
    38,6 KB · Aufrufe: 540
woz’ „aufstieg“ zum b-promi. tut das not, steve? ;)
 
woz als rückkehrer und platzhalter für his steveness? mitnichten …
 
Steve-O ist eine Größe des Showgeschäfts? :-/

Zurück zum Thema: Ich bin ohnehin für eine "Dance Dance Revolution-app". Am besten mit "Woz" als "Instructor" und Tanzmatte. Zum Nachtanzen der iPod-Werbung.
 
Da sind auch schon die fetten Jerry Springer Gäste nachher Grössen des Showbiz... :p
 
Die Frage ist wann er hinfällt, abstürtzt ;-)
 
In Deutschland wird sowas als Schwachsin gesehen.
Aber in Amiland und England is sowas was ganz großes also ich denke mal das wird Steve nicht schaden.
Ich finds einen coolen Gag.
 
Für Amerikaner, ja.

*Hust* Pardon aber mein Vater is Amerikaner ... somit bin ich auch halb Ami :-p
Und es sind nicht alle Amerikaner gleich ... ;-)

Zu Woz :
Ich finds super das er bei sowas mitmacht , schließlich ist er ja nicht gerade der Sportlichste :-p
Aber er scheint ja Spaß zu haben :-D
 
Ist das wirklich neu? Mir war als hätte ich das vor Wochen schon gelesen.

/edit: Noch besser: Das habe ich sogar hier in einem Newspost von .holger am 09.02 gelesen, als es noch aktuell war... Donnerlüttchen! Das nenne ich Sorgfalt!

http://www.apfeltalk.de/forum/woz-tanzb-r-t209627.html


Es geht sich ja um das Video von CNET, indem Wozniak interviewt und besucht wird. Die Stars stehen schon länger fest. Aber das Video gibt es noch nicht solange ;)
 
Das kam jetzt nicht wirklich raus und ist bestenfalls ein Update zur bereits vorhandenen Meldung wert. Aber naja, ist nur meine Meinung.
 
Zurück zum Thema: Ich bin ohnehin für eine "Dance Dance Revolution-app". Am besten mit "Woz" als "Instructor" und Tanzmatte. Zum Nachtanzen der iPod-Werbung.
Ähnliches hat doch Microsoft schon in seinem Angebot unter XP gehabt. Das sollte es für Apple geben. Allerdings gab es den lieben Onkel Bill nicht als Tanzmariechen...