• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Netzfundstück: Steve Jobs' Yacht auf offener See

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Erinnert sich noch jemand an die Yacht von Steve Jobs? Seefahrer und Twitter-Nutzer Piero8211 veröffentlichte heute ein paar Bilder des Schiffes in freier Wildbahn. Unweit von Neapel, Italien, lag die Yacht vor Anker und konnte begutachtet werden. Da aber jetzt nicht jeder sofort sein Schlauchboot auspacken und lospaddeln wird, nachfolgend noch ein paar Bilder des beeindruckend andersartigen Gefährts.[PRBREAK][/PRBREAK]

QqixBkG.jpg BP3GuP0CYAAHpHR.jpg

BP3GqcoCMAE2XGV.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ich bleibe dabei: Ein hübsches Boot. Gemacht für Leute, die im "Einheitsbrei" monegassischer Yachthäfen nicht untergehen wollen.
 

Metalfreaky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.11
Beiträge
240
Eine Yacht auf dem Wasser, na wenn das keine News wert ist.
 

Without

Carola
Registriert
10.09.10
Beiträge
113
Für ein nicht-segelboot nicht schlecht ;)
Weiss jemand, was die Klappe da an der Seite beherbergt? da wird ja wohl kaum das Jetski unterkommen, oder?
 

narnold

Transparent von Croncels
Registriert
21.05.11
Beiträge
314
Eine Yacht auf dem Wasser, na wenn das keine News wert ist.
Es ist natürlich irgendeine Yacht, ne?

Immer dieses Rumgemecker.
Mich interessiert auch nicht jede News, aber es handelt sich immerhin um eine Yacht, über die vor einiger Zeit schon Hier spekuliert wurde und da Steve Jobs sie mit designed hat, könnte das doch vielleicht einige hier interessieren.
Es muss ja nicht jede News bahnbrechende Neuigkeiten berichten und wenn du nur an Fakten interessiert bist musst du es ja nicht lesen.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ich finde dieses Boot einfach mal so gar nicht schön :) Für mich muss ein Boot ein bisschen klassisch aussehen, das Teil sieht aus wie ein unfertiger Unidody Aluklotz.
 

hottuna

Roter Delicious
Registriert
09.02.08
Beiträge
95
Für ein nicht-segelboot nicht schlecht ;)
Weiss jemand, was die Klappe da an der Seite beherbergt? da wird ja wohl kaum das Jetski unterkommen, oder?


Natürlich kommt dort der jetski unter. Wird dann mit nem Kran hochgehievt.
So in Action sieht sie doch schön aus die Jacht. Fand sie anfangs nicht so schön wie jetzt.
Da bekommt man gleich wieder Lust auf Urlaub.
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Ich bin mir nicht sicher ob das Design schrecklich oder genial ist. Jedenfalls ist es sehr unkonventionell.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Na ein Glück ist das eine Apple Yacht... stellt Euch vor Windows... beim Entscheidenden Moment des Gas gebens oder Anker werfens "schwerer Ausnahmefehler 0E" :-D:-D:p
 

daniel1615

Carola
Registriert
30.09.10
Beiträge
111
Schade das Steve diesen Anblick nicht mehr erleben durfte. War bestimmt sein Lebenstraum...
 

Mitglied 41958

Gast
Wieso werden geht man im Schiffbau eigentlich wieder zum steilen Bug über? Beobachte ich auch bei Segelbooten extrem.
 

drcaldera

Tokyo Rose
Registriert
10.09.09
Beiträge
69
deutsche Flagge??

sieht aus wie ne deutsche Flagge, auf dem ersten Foto. Wem gehört die Yacht?
 

alexL

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
146
W siehst du da eine deutsche Flagge? Ich sehe nur ein Sternenbanner.