• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: Slide-to-Unlock-Fußmatte

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Den 'Kreativen' gehen einfach nicht die Ideen aus. Vermutlich würden sie dann auch nicht mehr 'Kreative' heißen. Und weil das so ist, erblicken immer mehr Kuriositäten rund um Apple das Licht der Welt. Diesmal ist es die Firma 'Meninos', die eine Fußmatte für iPhone-Liebhaber auf den Markt gebracht hat. Besonders auf Terassen dürfte es also demnächst heißen: 'Slide to Unlock'.[/preview]

Für ein schöneres Bild verweisen wir auf Gizmodo. Alle deutschen Interessenten können die Fußmatte für insgesamt 75 US-Dollar (50 Kosten + 25 Versand) kaufen.

Danke an checkmate für den Hinweis.
 

Anhänge

  • unlock__33604.jpg
    unlock__33604.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 2.843
Fußmatten mit Steve Ballmers "Antlitz" würden sich wohl besser verkaufen...
und die würde dann auch eher benutzt werden.
 
Haha, als ich das gesehen habe (das Bild) habe ich gedacht es wäre ein Theme für Winterboard zum verändern vom Unlock button. Nicht schlecht aber für 75$ mir zu viel, vorallem da in meinem Freundeskreis kaum einer Ahnung von Apple hat, um den Witz darin zu verstehen. :)
 
Das ist praktisch für Einbrecher, da wissen die gleich, wo es teure Apple-Hardware zu holen gibt...
 
Fußmatten mit Steve Ballmers "Antlitz" würden sich wohl besser verkaufen... und die würde dann auch eher benutzt werden.
Da fällt mir die Geschichte ein mit Bill Gates auf der Briefmarke. Die USA wollten den reichsten Mann der Welt mit einer eigenen Marke ehren. Aber als ob Windows sein Karma auf die Marke übertragen hätte reklamierten die Kunden dauernd, die Marke würde nicht auf den Briefkuverts halten. Also hat die US-Mail-Behörde getestet: Der Kleber war in Ordnung, die Haftung des Klebers auf allen Standardkuverts und Paketen war ok, auch hielt der Kleber auf der Marke selbst. Die Experten waren ratlos, also luden sie 100 Passanten zu einem Test.
Das Ergebnis war schnell gefunden: Die Marke haftete nicht an den Briefkuverts weil die Leute immer auf die falsche Seite spuckten.
 
Den 'Kreativen' gehen einfach nicht die Ideen aus. Vermutlich würden sie dann auch nicht mehr 'Kreative' heißen. …

Nach kurzer Überlegung bin ich zum dem Schluss gekommen, dass Kreativität etwas völlig anderes ist, als „Slide to Unlock“ auf eine Fußmatte zu drucken, was letztlich wohl auch der Grund dafür sein dürfte, dass der Begriff „Kreative“ in beiden Fällen in Anführungszeichen steht.

Nichtsdestotrotz gibt es bestimmt ein paar Zeitgenossen, die sich für besonders innovativ halten, wenn sie ihre Füße auf etwas abtreten können, das den Hauch eines vermeintlich exklusiven Lebensstiles verströmt.

Bizarr.
 
Cooles Teil^^ Aber zu teuer... Vielleicht gibt es sie bald in DE!
 
Naja gut....ist wieder sowas, was ganz nett aussieht, was man aber net braucht. Ich zumindest nicht...gäbe es das hier im Supermarkt, hätte ich es wohl gekauft...aber extra bestellen? Nee...:-/
 
Herr Blum, sind sie etwa auch Abonnent des Gizmodo DE Feeds? ;-)