• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Slide-to-Unlock-Fußmatte

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Für eine Gummifußmatte definitiv zu teuer. :D
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Nun, wenn es Yoshi nicht *geil* findet, dann ist es definitiv gefloppt.
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Naja hey nen UPS-Shirt ist nützlicher als ne Fusmatte als ruhe! Fusmatte ist gefloppt ;)
Nicht ernst nehmen Yoshi :)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Mann, Schnee ist doch besser als gestern und draussen ist es sicher wärmer als morgen. Verstehst Du nicht? Wenn es grün wäre wäre es rauher als Ei. Zwiebeln haben mehr Schalen als Kelvin Grad.
Manno, das ist doch wirklich einfacher als nass.
 
  • Like
Reaktionen: JJ1308

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
meine Tante in San Diego hat eine Schiebetür zum Garten, da würde das super passen.... ich hab leider keine Schiebetür, deswegen brauch ich auch diese Matte nicht, ich bleib bei meiner, die erinnert mich immer an Maniac Mansion.
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 227

XonX

Gala
Registriert
04.03.09
Beiträge
52
Lustige Sache. Ich finde es immer noch zu teuer, aber wenn ich den Link oben benutze dann kostet die bei mir nur 50$. Vielleicht sind es ja 75$ inkl Versand?


edit:
Man sollte richtig lesen. Sry.
 

tayloo

Granny Smith
Registriert
28.02.09
Beiträge
15
Ich find das ne geniale Idee. Es gibt genug die "geil" auf alles sind was von Apple kommt, also warum auch nicht Fussmatten von Apple haben?!
Ich kaufe Sie zumindest nicht.
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Da ist das individuelle Bedrucken ja billiger, als das Produkt zu bestellen. Aber tolle Idee :)
Würde ich gerne hier haben...

Edit: Ich korrigiere mich. Es ist doch nicht billiger - teurer Spaß, so ein Bedrucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

flojoe

Carola
Registriert
31.07.08
Beiträge
111
Wer wäre denn an einer wirklich schönen Matte dieser Machart interessiert? Ich habe eine bei einem Dienstleister bestellt und werde die Qualität mal antesten. Wer hier hätte Interess an so einer Matte und u welchem Preis... Evt. PN an mich...
 

youngzeason

Carola
Registriert
24.01.09
Beiträge
114
naja, nicht unbeding für jeden was.
um so öfter man da rüberläuft oder sich die schuhe abputz, um so schneller ist das "slide to unlock" wieder weg.
da kann man sich ja besser eine schwarze matte für 5€ kaufen und das selber mit einem weißen edding raufmalen.
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
ich finde das auch cool, als bettwäsche und toilettenpapier hätte ich es gerne, dann könnte ich endlich meine fc bayern kopfkissen entfernen...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
es gibt wohl noch mehr als nur fussmatten …
slidetounlock.jpg
 

flojoe

Carola
Registriert
31.07.08
Beiträge
111
Wer wäre denn an einer wirklich schönen Matte dieser Machart interessiert? Ich habe eine bei einem Dienstleister bestellt und werde die Qualität mal antesten. Wer hier hätte Interess an so einer Matte und u welchem Preis... Evt. PN an mich...

So, habe zwei Matten selber bei einem Dienstleister in Auftrag gegeben. Die sind von der Qualität auch viel besser als die in dem Artikel beschriebenen. Eine der Matten wäre zu haben... PN an mich...
 

Anhänge

  • slide_to_unlock.jpg
    slide_to_unlock.jpg
    210 KB · Aufrufe: 352