• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Scratching ohne Turntable

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
zu DVS:
Ich habe selbst Traktor Scratch, scratche aber damit nicht, obwohl mir schon einige Leute bestätigt haben, dass die Latenz echt gut ist. Ich lege mehr wert auf das vinyl-handling als zu scratchen...

Interessanter als das Scratching finde ich in dem Video, dass auf dem Label der Platte Kästchen sind und im Computer eine andere Grafik drübergeblendet wird!!! Sieht sehr sauber aus, wie ist das möglich??
 

light86

Riesenboiken
Registriert
30.11.08
Beiträge
284
zu DVS:

Interessanter als das Scratching finde ich in dem Video, dass auf dem Label der Platte Kästchen sind und im Computer eine andere Grafik drübergeblendet wird!!! Sieht sehr sauber aus, wie ist das möglich??

Denke so in etwa wie beim Film mit den blauen/grünen Hintergründen wo nachher die Landschaft oder so digital ins Bild geholt wird. Aber wie genau weiss ich auch nicht.