Netzfundstück: Schokoladenhülle fürs iPhone

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
da uns alles runterfällt, sind die hüllen bei uns zumindest nicht so sinnlos ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ist doch eigentlich ne geniale Diebstahlsicherung, wer klaut schon ne offene Tafel Schokolade die irgendwo rumliegt? Noch besser wäre es natürlich, wenn die Hülle angebissen wäre, dann müsste sie aber ja noch größer sein…
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Dem Shuffle machts glaub ich nicht so viel aus, wenn er mal runterfällt...Also meinem zumindest nicht :D
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ist doch eigentlich ne geniale Diebstahlsicherung, wer klaut schon ne offene Tafel Schokolade die irgendwo rumliegt? Noch besser wäre es natürlich, wenn die Hülle angebissen wäre, dann müsste sie aber ja noch größer sein…

du bist gut, die schoki, die ich eyecandy geschnitzt habe, hat seine freundin gleich aufgefuttert. :eek:

so viel dazu, dass schoki jeder liegen lässt :-D
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
du bist gut, die schoki, die ich eyecandy geschnitzt habe, hat seine freundin gleich aufgefuttert. :eek:

so viel dazu, dass schoki jeder liegen lässt :-D
Also ich habs nich so gerne wenn mir jemand in mein iPhone beisst.:-D Also hat die Hülle neben dem Hitzeproblem noch das Bissproblem. ;)
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Also so langsam werden die News immer unsiniger.
News sind für mich Systemupdates oder neue Apple Produkte aber nicht neue iPod hülen da müsst ihr echt was ändern.
Und die Schokohüle sieht doof aus und ist zu groß.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Also so langsam werden die News immer unsiniger.
News sind für mich Systemupdates oder neue Apple Produkte aber nicht neue iPod hülen da müsst ihr echt was ändern.
Und die Schokohüle sieht doof aus und ist zu groß.

Das ist ein Netzfundstück (steht ja auch in der Überschrift). Netzfundstücke schmeißen wir immer mal wieder zwischen die News. Diese sollen das ganze ein wenig auflockern und stellen einfach Kuriositäten oder ähnliches rund um Apple, Mac, iPod, iPhone und Co dar.
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Sieht zum anbeißen aus ^^
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
sieht stabil aus.. würde ich mir für 13 euro für meinen touch kaufen! :)