• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Schokoladenhülle fürs iPhone

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Viel zu klobig die passt doch niemals in eine normale Hosentasche...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ohje, holger, da haste aber was antiquiertes gefunden! ;)

dann lieber dieses Schoko-Phone

http://recherche-und-archiv.de/iphone/seite1.htm

3gr.JPG
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Also ich find da gar nichts dran! Sieht für mich viel zu klobig aus und außerdem hasse ich Schokolade o_O
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Muss die ganze Zeit an Schockoladenverschmierte Finger denken....
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
aha, eyecandy weiß schon wieder alles ;) sehr gut! und da ist er auch wieder, mein Thread zur Schokolade! :D schöööön!
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
kumpel hat das ding seit über nem monat und erst jetzt kommt die news? richtig traurig -_-

edit: uuuups, dacchte das ding sei für den shuffle :D
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Also bei mir zerkratzt vor allem der Clip und nicht das Gehäuse. Daher ist die Hülle ehr sinnlos meiner Meinung nach. Ausserdem sind die Teile sauhässlich im Vergleich zum Shuffle. Ich lass meinen lieber ohne Hülle :)