- Registriert
- 13.09.04
- Beiträge
- 8.971
[preview]Auf Worth1000.com, einer Bilder-Manipulations-Wettbewerbsseite, findet derzeit ein Wettbewerb zum Thema "Wenn Firmen ehrlich wären" statt. Werbebilder werden manipuliert oder neuerzeugt um den von den Benutzern wahrgenommenen Wert der Produkte darzustellen.[/preview]
Neben diversen Fastfoodketten kriegen auch Microsoft und Apple ihr Fett weg. Das Klischee der 'Apple Kirche' wird mit dem Beitrag Chapel ebenso bedient wie die virenanfälligkeit von Microsoftprodukten.
Unter worth1000 können die bisherigen Beiträge des Wettbewerbs 'Honest Products 2' eingesehen und neue Beiträge eingereicht werden. Ebenfalls sehenswert der erste Wettbewerb mit dem selben Thema.
Bild: iCrapple von got3dbry
Neben diversen Fastfoodketten kriegen auch Microsoft und Apple ihr Fett weg. Das Klischee der 'Apple Kirche' wird mit dem Beitrag Chapel ebenso bedient wie die virenanfälligkeit von Microsoftprodukten.
Unter worth1000 können die bisherigen Beiträge des Wettbewerbs 'Honest Products 2' eingesehen und neue Beiträge eingereicht werden. Ebenfalls sehenswert der erste Wettbewerb mit dem selben Thema.
Bild: iCrapple von got3dbry