• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Produkte, wenn die Firmen ehrlich wären

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Auf Worth1000.com, einer Bilder-Manipulations-Wettbewerbsseite, findet derzeit ein Wettbewerb zum Thema "Wenn Firmen ehrlich wären" statt. Werbebilder werden manipuliert oder neuerzeugt um den von den Benutzern wahrgenommenen Wert der Produkte darzustellen.[/preview]

Neben diversen Fastfoodketten kriegen auch Microsoft und Apple ihr Fett weg. Das Klischee der 'Apple Kirche' wird mit dem Beitrag Chapel ebenso bedient wie die virenanfälligkeit von Microsoftprodukten.
Unter worth1000 können die bisherigen Beiträge des Wettbewerbs 'Honest Products 2' eingesehen und neue Beiträge eingereicht werden. Ebenfalls sehenswert der erste Wettbewerb mit dem selben Thema.

Bild: iCrapple von got3dbry
 

Anhänge

  • 1200926_bb05_625x1000.jpg
    1200926_bb05_625x1000.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 1.419

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Da sind einige wirklich gute Sachen dabei
cantswallowhole von largepharm :-D
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Der Beitrag zu MS Windows gefällt mir sehr gut...vor allem die "DIS apponting" Version hät ich gerne...weiß zufällig wer ob man das auch über Bootcamp installieren kann...
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
MTV --> WTM - Where's the music?
^^sehr wahr.
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
MTV --> WTM - Where's the music?
^^sehr wahr.

hmm scheint ja einigen so zu gehen. aber wohl eben nur einigen ansonsten würde mtv sich nicht immer mehr verwandeln. schade drum. war mal ein super sender. da war ich noch jung. hach ja :)

nicht nur, dass es dort immer weniger musik gibt, die "shows" sind für mich das unterste ende des niveaus im deutschen fernsehen. also im in deutschland zu empfangenen fernsehen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
der einzig wahre Musiksender ist eh VH-1! ja ja.. Tochter von MTV....
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Da haben wohl ein paar zu viel Zeit gehabt und mit Ps gespielt.
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Wirklich gute Sachen dabei.
In Amerika gibt es eine fastfood-Kette die ehrlich ist^^

Habe die Kette während meines USA-Urlaubes in CA gesehen
fatburger.jpg


Habe dort mal die Kalorienliste angeschaut: 1 Burger 1000 kcal :D
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Wirklich gute Sachen dabei.
In Amerika gibt es eine fastfood-Kette die ehrlich ist^^

Habe die Kette während meines USA-Urlaubes in CA gesehen
fatburger.jpg


Habe dort mal die Kalorienliste angeschaut: 1 Burger 1000 kcal :D

Nährwert-Tabelle gibt es links auf der Seite

edit: sorry wegen Doppelpost, auf den falschen Knopf gekommen