[preview]Auf Worth1000.com, einer Bilder-Manipulations-Wettbewerbsseite, findet derzeit ein Wettbewerb zum Thema "Wenn Firmen ehrlich wären" statt. Werbebilder werden manipuliert oder neuerzeugt um den von den Benutzern wahrgenommenen Wert der Produkte darzustellen.[/preview] Neben diversen Fastfoodketten kriegen auch Microsoft und Apple ihr Fett weg. Das Klischee der 'Apple Kirche' wird mit dem Beitrag Chapel ebenso bedient wie die virenanfälligkeit von Microsoftprodukten. Unter worth1000 können die bisherigen Beiträge des Wettbewerbs 'Honest Products 2' eingesehen und neue Beiträge eingereicht werden. Ebenfalls sehenswert der erste Wettbewerb mit dem selben Thema. Bild: iCrapple von got3dbry
Der Beitrag zu MS Windows gefällt mir sehr gut...vor allem die "DIS apponting" Version hät ich gerne...weiß zufällig wer ob man das auch über Bootcamp installieren kann...
hmm scheint ja einigen so zu gehen. aber wohl eben nur einigen ansonsten würde mtv sich nicht immer mehr verwandeln. schade drum. war mal ein super sender. da war ich noch jung. hach ja nicht nur, dass es dort immer weniger musik gibt, die "shows" sind für mich das unterste ende des niveaus im deutschen fernsehen. also im in deutschland zu empfangenen fernsehen.
Sehr geil. Es gibt ja extra MTV Musik und MTV Dance. Da läuft wenigstens noch zu 50 % Musik (der Rest ist Werbung )
Wirklich gute Sachen dabei. In Amerika gibt es eine fastfood-Kette die ehrlich ist^^ Habe die Kette während meines USA-Urlaubes in CA gesehen Habe dort mal die Kalorienliste angeschaut: 1 Burger 1000 kcal
Nährwert-Tabelle gibt es links auf der Seite edit: sorry wegen Doppelpost, auf den falschen Knopf gekommen