1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: Produkte, wenn die Firmen ehrlich wären

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 26.02.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Auf Worth1000.com, einer Bilder-Manipulations-Wettbewerbsseite, findet derzeit ein Wettbewerb zum Thema "Wenn Firmen ehrlich wären" statt. Werbebilder werden manipuliert oder neuerzeugt um den von den Benutzern wahrgenommenen Wert der Produkte darzustellen.[/preview]

    Neben diversen Fastfoodketten kriegen auch Microsoft und Apple ihr Fett weg. Das Klischee der 'Apple Kirche' wird mit dem Beitrag Chapel ebenso bedient wie die virenanfälligkeit von Microsoftprodukten.
    Unter worth1000 können die bisherigen Beiträge des Wettbewerbs 'Honest Products 2' eingesehen und neue Beiträge eingereicht werden. Ebenfalls sehenswert der erste Wettbewerb mit dem selben Thema.

    Bild: iCrapple von got3dbry
     

    Anhänge:

  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Super, vielen Dank... Den Käfer find ich ja mal Klasse... :p
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    der microsoft link ist br0ken
     
  4. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Der Link funktioniert nicht. ;)

    …oder nur bei mir nicht?! o_O
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    danke - gefixt.
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    da war wohln virus dran:p
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Das ist grad halt der Virus, deshalb gehts ja auch nicht ;).
     
  8. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Da sind einige wirklich gute Sachen dabei
    cantswallowhole von largepharm :-D
     
  9. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Der Beitrag zu MS Windows gefällt mir sehr gut...vor allem die "DIS apponting" Version hät ich gerne...weiß zufällig wer ob man das auch über Bootcamp installieren kann...
     
  10. plot

    plot Starking

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    218
    MTV --> WTM - Where's the music?
    ^^sehr wahr.
     
  11. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    Das ist glaubeich auch mein favourit :D
     
  12. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    hmm scheint ja einigen so zu gehen. aber wohl eben nur einigen ansonsten würde mtv sich nicht immer mehr verwandeln. schade drum. war mal ein super sender. da war ich noch jung. hach ja :)

    nicht nur, dass es dort immer weniger musik gibt, die "shows" sind für mich das unterste ende des niveaus im deutschen fernsehen. also im in deutschland zu empfangenen fernsehen.
     
  13. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    der einzig wahre Musiksender ist eh VH-1! ja ja.. Tochter von MTV....
     
  14. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    Lol ^^

    ... Ganz cool :p

    MfG...
    Dennis
     
  15. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Sehr geil. Es gibt ja extra MTV Musik und MTV Dance. Da läuft wenigstens noch zu 50 % Musik (der Rest ist Werbung :p )
     
  16. pmusiq

    pmusiq Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    109
    Die Palme is super ^^
     
  17. Cassian

    Cassian Cox Orange

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    97
    Ist ja mal herrlich. Kreativ wirklich kreativ.
     
  18. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Da haben wohl ein paar zu viel Zeit gehabt und mit Ps gespielt.
     
  19. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    Wirklich gute Sachen dabei.
    In Amerika gibt es eine fastfood-Kette die ehrlich ist^^

    Habe die Kette während meines USA-Urlaubes in CA gesehen
    [​IMG]

    Habe dort mal die Kalorienliste angeschaut: 1 Burger 1000 kcal :D
     
  20. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    Nährwert-Tabelle gibt es links auf der Seite

    edit: sorry wegen Doppelpost, auf den falschen Knopf gekommen
     

Diese Seite empfehlen