1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzfundstück: Parodie auf iPhone-Tarife in Kanada

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 15.10.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    [preview]Die kanadische Comedy-Sendung This Hour Has 22 Minutes nimmt sich einer besonders traurigen Geschichte an und thematisiert die utopischen und vollkommen überzogenen Preise des lokalen iPhone-Vertriebspartners ROGERS. Der einzige GSM-Provider im gesamten Land bietet das Apple-Handy exklusiv in Verbindung mit einem Drei-Jahres-Vertrag und überhöhten monatlichen Gebühren an.[/preview]

    Während das iPhone 3G mit 8 Gigabyte über die Dauer von drei Jahren fast 4300 Dollar verschlingt müssen Kunden in Großbritannien, den Vereinigten Staaten oder auch Deutschland deutlich weniger in die Tasche greifen.

    Wir möchten unseren Lesern das recht amüsante Video keinesfalls vorenthalten und wünschen viel Spaß beim Schauen.

    [yt]z2Kn_KS9DWY[/yt]
     

    Anhänge:

  2. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Video funktioniert nicht.

    EDIT: scheint jetzt zu funktionieren.
     
    philipxD gefällt das.
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    looool sehr geil :p
     
  4. DF5235

    DF5235 Jonagold

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    20
    Grandios, besonders die letzte Szene :D
     
  5. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Nett gemacht ;)
     
  6. Cenourinha

    Cenourinha Braeburn

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    43
    Bei mir gehts. Einzelfall?

    Im übrigen hab ich den letzten sketch überhaupt nicht verstanden... oder wollte ihn nicht verstehen, weil ich zu böses geahnt habe. Der erste sketch dagegen könnte man schon bei einem 2jahresvertrag bringen.
     
  7. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    Werbeblocker ausschalten und es funktoniert ;)
     
  8. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Habe keine Werbeblocker oder sonst was.

    Außerdem hat eben was mit dem Link nicht gestimmt, habe extra im Quellcode nachgeguckt.

    EDIT: Vielleicht liegt es daran das es eben nicht ging weil noch was mit dem Link nicht gestimmt hat, und ihr erst nach dem fix es angeschaut habt?
     
  9. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    bei mir ja... ist cool :cool:
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bei mir geht's Super!

    Geiles Video sag ich nur!:-D
    Ja, Rogers ist noch verrückter als T-Mobile...:p
    Aber trotzdem war das Gerät dort am Anfang in vielen Stores länger ausverkauft...
     
  11. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ich habe den letzten Sketch so verstanden, dass er seinen Arm abnehmen lassen hat für das iPhone.
     
  12. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Der letzte Sketch ist doch über die Mutter, die ihr Kind für ein iPhone abgibt und von der Bildqualität der Kamera begeistert ist, oder? :D
     
  13. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    cooles video :)
     
  14. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Geiles Video!:D
    ABER: Warum muss der böse iPhone-Verkäufer ein Schwarzer sein?o_O

    Versteckter Rassismus?
     
  15. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Falscher Post
     
  16. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Ich glaube das ist der Sonnenbank-Flavour und nicht die Hautfarbe, oder?
     
  17. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Weil Apple Kanada fast alle Startgeräte entzogen hat und die in die Schweiz geschickt hat ;)
    Aber ich dachte Rogers hätte die Verträge lockern müssen nach der Aktion im Juli... oder sind die Verträge schon gelockert?
     
  18. otcrecords

    otcrecords Braeburn

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    44
    L o l


    :-d
     
  19. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    is schon irgendwie krank…
     
  20. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532

    Dann nehme ich die Hälfte, die ich gesagt habe, zurück. Nach dem Ausschalten des Werbeblockers hat es bei mir funktioniert...
     

Diese Seite empfehlen