• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Parodie auf iPhone-Tarife in Kanada

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Die kanadische Comedy-Sendung This Hour Has 22 Minutes nimmt sich einer besonders traurigen Geschichte an und thematisiert die utopischen und vollkommen überzogenen Preise des lokalen iPhone-Vertriebspartners ROGERS. Der einzige GSM-Provider im gesamten Land bietet das Apple-Handy exklusiv in Verbindung mit einem Drei-Jahres-Vertrag und überhöhten monatlichen Gebühren an.[/preview]

Während das iPhone 3G mit 8 Gigabyte über die Dauer von drei Jahren fast 4300 Dollar verschlingt müssen Kunden in Großbritannien, den Vereinigten Staaten oder auch Deutschland deutlich weniger in die Tasche greifen.

Wir möchten unseren Lesern das recht amüsante Video keinesfalls vorenthalten und wünschen viel Spaß beim Schauen.

[yt]z2Kn_KS9DWY[/yt]
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    9,1 KB · Aufrufe: 586

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Video funktioniert nicht.

EDIT: scheint jetzt zu funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen: philipxD

Cenourinha

Braeburn
Registriert
21.04.08
Beiträge
43
Video funktioniert nicht.

Bei mir gehts. Einzelfall?

Im übrigen hab ich den letzten sketch überhaupt nicht verstanden... oder wollte ihn nicht verstehen, weil ich zu böses geahnt habe. Der erste sketch dagegen könnte man schon bei einem 2jahresvertrag bringen.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Habe keine Werbeblocker oder sonst was.

Außerdem hat eben was mit dem Link nicht gestimmt, habe extra im Quellcode nachgeguckt.

EDIT: Vielleicht liegt es daran das es eben nicht ging weil noch was mit dem Link nicht gestimmt hat, und ihr erst nach dem fix es angeschaut habt?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei mir geht's Super!

Geiles Video sag ich nur!:-D
Ja, Rogers ist noch verrückter als T-Mobile...:p
Aber trotzdem war das Gerät dort am Anfang in vielen Stores länger ausverkauft...
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Bei mir gehts. Einzelfall?

Im übrigen hab ich den letzten sketch überhaupt nicht verstanden... oder wollte ihn nicht verstehen, weil ich zu böses geahnt habe. Der erste sketch dagegen könnte man schon bei einem 2jahresvertrag bringen.

Ich habe den letzten Sketch so verstanden, dass er seinen Arm abnehmen lassen hat für das iPhone.
 

Mitglied 45133

Gast
Der letzte Sketch ist doch über die Mutter, die ihr Kind für ein iPhone abgibt und von der Bildqualität der Kamera begeistert ist, oder? :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Geiles Video!:D
ABER: Warum muss der böse iPhone-Verkäufer ein Schwarzer sein?o_O

Versteckter Rassismus?
 

Mitglied 45133

Gast
Ich glaube das ist der Sonnenbank-Flavour und nicht die Hautfarbe, oder?
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Aber trotzdem war das Gerät dort am Anfang in vielen Stores länger ausverkauft...

Weil Apple Kanada fast alle Startgeräte entzogen hat und die in die Schweiz geschickt hat ;)
Aber ich dachte Rogers hätte die Verträge lockern müssen nach der Aktion im Juli... oder sind die Verträge schon gelockert?
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Habe keine Werbeblocker oder sonst was.

Außerdem hat eben was mit dem Link nicht gestimmt, habe extra im Quellcode nachgeguckt.

EDIT: Vielleicht liegt es daran das es eben nicht ging weil noch was mit dem Link nicht gestimmt hat, und ihr erst nach dem fix es angeschaut habt?


Dann nehme ich die Hälfte, die ich gesagt habe, zurück. Nach dem Ausschalten des Werbeblockers hat es bei mir funktioniert...