• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Offie 2010 - The Movie

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Das ist tausendmal besser als die Laptop Hunter Ads.

Vor allem, weil die Büroklammer gekillt wurde :D
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ausserdem finde ich diesen mit vielen Apple Ads gleichwertig, wenn nicht sogar teils höherwertiger! Und wenn ich so allgemein bedenke, zahlt man bei Apple eigentlich dafür fast nichts.

Ne, das bekommst du geschenkt - weil Apple so froh ist das "DU" ein Switcher bist :)
Prozentual gesehen gibt Apple um einiges mehr für Werbung aus als Microsoft, ich will das nicht verteufeln, als Kind der Werbebranche freue ich mich sogar darüber. Aber glaub doch nicht das das nix kostet oder das die Werbung der Nikolaus zahlt. Das zahlst fein du "Herr Switcher - Apple Werbung kostet nix". Meinst die drehen das im Nebenraum ? Die Darsteller sind Angestellte ? *hrhrhr ... ich wette das Apple bei seinen iPhone Werbungen mehr Geld für die Packshots ( Geld = Zeit ) ausgegeben hat, als Microsoft für die pure ( Drehzeit = Geld ) Produktion für den Spot hier.
 
  • Like
Reaktionen: keen

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… dass ich das Video einfach nur genial finde...

Was ein genialer Werbespot. …

Genialer Spot. …

Also ich finde den Film auch sehr genial

Also ich muss schon sagen, dass dieser Spot einfach genial ist! …

Darf man fragen welche Stelle, bzw. welchen Teil dieses Filmchens Ihr als „genial“ bezeichnet?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Darf man fragen welche Stelle, bzw. welchen Teil dieses Filmchens Ihr als „genial“ bezeichnet?

Einfach das ganze Look and Feel eines Kinofilmtrailers etc.
Und auch, dass es sich nicht so wie die bisherigen Werbungen aus dem Hause MS mit dem Produkt selbst beschäftigt, sondern eher mit dem ganze drumherum...