1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: Mr. Bean und Mac

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 27.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Dazu muss man eigentlich nicht sonderlich viel erwähnen: Mr. Bean trifft auf Mac. Und iTunes. Und überhaupt, es bleibt Mr. Bean. Hervorragend - der alte Engländer scheint immer noch auf der Höhe der Zeit zu sein. Die Videos sind zwar schon etwas älter, scheinen aber erst jetzt ihre kurze Zeit des Ruhmes im Internet zu feiern.

    [yt]8h1VQBfLDLA[/yt]

    [yt]8HhncO6w4Pc[/yt]
     

    Anhänge:

  2. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    die videos sind aber gefaked, im ersten Video sieht man es sehr gut wo der Mac guy einfach gefreez wurde. Der Tanz ist aus dem neusten Mr. Bean Film

    Edit: aber trotzdem klasse
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    ja klar. die sind nicht von apple. aber gut sind sie :)
     
  4. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Auf jeden Fall, sind sogar sehr sehr gut ;)
     
  5. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    und ich kann sie net sehen, weil Youtube(?) hier gesperrt ist... :(
     
  6. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    *hahahaha* Ich schmeiß mich weg! Besonders das erst ist einfach nur super ... muss gleich mal Lachtränen wegwischen. Egal, ob sie von Apple sind oder nicht, klasse sind sie auf jeden Fall :) Danke fürs posten!
     
  7. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Einfach nur gut gemacht. Auf die idee muss man noch kommen.

    Die Ideen mit den Netzfundstücken finde ich übrigend genial, jede Woche etwas zum schmuntzeln!

    MfG
     
  8. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    hahaha! einfach nur geil! mr. bean wie man ihn kennt und liebt!!! :-D
     
  9. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Gefällt mir auch sehr gut. Lustig auf alle Fälle. Nur der Bezug zu Mac fehlt leider ein wenig. Was auch nicht weiter schlimm ist. Schließlich geht es hier vordergründig bei diesen Videos nicht darum, sondern eher um den Gun-Faktor.

    Punkte: 09 von 10 möglichen Punkten.
     
  10. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Wie heißt dieses sehr bekannte Lied nochmal von dem Spot? :p
    Gibt's das im ITMS?
     
  11. der Mo

    der Mo Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    162
    Das ist Shaggy mit Boombastic. Gibt's auch im ITMS. :)
     
  12. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Was für eine Newsmeldung.

    Weiter so...
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die kenn ich schon länger...war mal im Fun-Thread...ich finds ganz gut, obwohl ich Mr Bean sonst nicht so mag, nur der Schluss vom ersten Video passt nicht...
     
  14. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Schade, dass Rowan Atkinson in 95% der Fälle auf diese Rolle reduziert wird, bzw. die meisten Leute nicht einmal seinen echten Namen kennen und glauben, dass er wirklich "Mr. Bean" heißt.
     
  15. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Solche Leute gibt es wirklich? :oops:
    Wenn dem so ist, hast du wirklich Recht.

    Die Videos sind trotzdem klasse gemacht. :)
     
  16. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    die mehrheit der briten glaube ja anscheinend auch, dass sherlock holmes gelebt und churchill nie existiert hat! *räusper* ;)
     
  17. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    coole videos... hmm, apple könnte ja eine partnerschaft mit dem britischen bohnenmann machen ;( für werbung...

    MR. BEAN benutzt iPod... so ohrstöpsel in die nase usw... *lach*
     

Diese Seite empfehlen