• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Mr. Bean und Mac

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Dazu muss man eigentlich nicht sonderlich viel erwähnen: Mr. Bean trifft auf Mac. Und iTunes. Und überhaupt, es bleibt Mr. Bean. Hervorragend - der alte Engländer scheint immer noch auf der Höhe der Zeit zu sein. Die Videos sind zwar schon etwas älter, scheinen aber erst jetzt ihre kurze Zeit des Ruhmes im Internet zu feiern.

[yt]8h1VQBfLDLA[/yt]

[yt]8HhncO6w4Pc[/yt]
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    26,2 KB · Aufrufe: 243

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
die videos sind aber gefaked, im ersten Video sieht man es sehr gut wo der Mac guy einfach gefreez wurde. Der Tanz ist aus dem neusten Mr. Bean Film

Edit: aber trotzdem klasse
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
ja klar. die sind nicht von apple. aber gut sind sie :)
 

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
und ich kann sie net sehen, weil Youtube(?) hier gesperrt ist... :(
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
*hahahaha* Ich schmeiß mich weg! Besonders das erst ist einfach nur super ... muss gleich mal Lachtränen wegwischen. Egal, ob sie von Apple sind oder nicht, klasse sind sie auf jeden Fall :) Danke fürs posten!
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Einfach nur gut gemacht. Auf die idee muss man noch kommen.

Die Ideen mit den Netzfundstücken finde ich übrigend genial, jede Woche etwas zum schmuntzeln!

MfG
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
hahaha! einfach nur geil! mr. bean wie man ihn kennt und liebt!!! :-D
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Gefällt mir auch sehr gut. Lustig auf alle Fälle. Nur der Bezug zu Mac fehlt leider ein wenig. Was auch nicht weiter schlimm ist. Schließlich geht es hier vordergründig bei diesen Videos nicht darum, sondern eher um den Gun-Faktor.

Punkte: 09 von 10 möglichen Punkten.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Wie heißt dieses sehr bekannte Lied nochmal von dem Spot? :p
Gibt's das im ITMS?
 

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Das ist Shaggy mit Boombastic. Gibt's auch im ITMS. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die kenn ich schon länger...war mal im Fun-Thread...ich finds ganz gut, obwohl ich Mr Bean sonst nicht so mag, nur der Schluss vom ersten Video passt nicht...
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Schade, dass Rowan Atkinson in 95% der Fälle auf diese Rolle reduziert wird, bzw. die meisten Leute nicht einmal seinen echten Namen kennen und glauben, dass er wirklich "Mr. Bean" heißt.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Schade, dass Rowan Atkinson in 95% der Fälle auf diese Rolle reduziert wird, bzw. die meisten Leute nicht einmal seinen echten Namen kennen und glauben, dass er wirklich "Mr. Bean" heißt.
Solche Leute gibt es wirklich? :oops:
Wenn dem so ist, hast du wirklich Recht.

Die Videos sind trotzdem klasse gemacht. :)
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
die mehrheit der briten glaube ja anscheinend auch, dass sherlock holmes gelebt und churchill nie existiert hat! *räusper* ;)
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
coole videos... hmm, apple könnte ja eine partnerschaft mit dem britischen bohnenmann machen ;( für werbung...

MR. BEAN benutzt iPod... so ohrstöpsel in die nase usw... *lach*