• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Mit iPhone gedrehtes Musikvideo

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Frage dazu !

Wie kriegt man die Videos aus dem IPhone raus ?

Über SSH ?[/QUOTE

Ganz einfach iPhone öffnen und dierekt unter dem Dock Adapter (hinter der Antimaterienkatalysator) befinden sich die Videos die man dann vorsichtig mit einer Pinzette entfernen kann. :p
 
Registriert
05.09.06
Beiträge
111
ich find das ding sensationell!
hab meinen neuen schatz auch grad nem jailbreak unterzogen und bin positiv entsetzt, was da mit talent, geduld und spucke (+ natürlich cycorder!) so möglich ist!

absolut geil!

vg, chris
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Ist echt ne coole Iddee wie ich finde..
ist halt geschmackssache..
und darum lässt sich bekanntlich streiten!
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Es war schon vor dem iPhone so, dass man solche Videoschnipsel aufnehmen konnte... Zusammengeschnitten erreicht das ganze sicherlich Youtube-Niveau, mehr aber auch nicht.
Grundsätzlich allerding sind Videos schon augenfreundlicher, wenn sie wie üblich mit einer vernünftigen Kamera erstellt werden.

Aussagen wie "Wow - ich bin überwältigt, was man mit dem iPhone machen kann" sind eigentlich totaler Quatsch. Die "Leistung" dieses Videos liegt sicherlich nicht beim iPhone, welches pixelige Miniclips zur Verfügung stellt, sondern in der Kreativität des Autors, diese ordentlich zusammenzuschneiden.

Würde man nun sein "Talent" mit einer richtigen HD-Kamera paaren, käme vielleicht sogar wirklich ein sehenswertes Video heraus...

Aus kleinen, pixeligen Filmschnippseln einen größeren Film zusammenschneiden - das hab ich schon vor 5 Jahren mit meinem Sony Ericsson und Windows Movie Maker gemacht...