1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: Mit iPhone gedrehtes Musikvideo

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 10.12.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Meine Damen und Herren, wir präsentieren förmlichst: Das vermutlich erste Musikvideo, das komplett mit einem iPhone gedreht wurde. Obgleich man den Sinn bestreiten mag, erreicht der Künstler GOSHone mit diesem Trick eine beachtliche Internet-Aufmerksamkeit. Laut eigenen Beschreibungen nutzte er ein freigeschaltetes iPhone und die Software Cycorder, um das Video zu drehen. Als einziges Problem beschreibt er den Mangel einer Vorschau, er hat sich einzig und allein am leicht reflektierenden Apfel orientiert.[/preview]

    [yt]cx51f9yTdno[/yt]

    Wer die Musik mag, darf sich freuen: GOSHone bietet sein komplettes Album kostenfrei zum Download an.

    via TUAW
     

    Anhänge:

  2. online4u

    online4u Gast

    Gute Idee damit viele die Musik hören...
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also die Musik ist ganz und gar nicht mein Geschmack...
    ABER das Video ist sehr gelungen, man merkt gar nicht, dass es mit einem iPhone gemacht wurde...:oops:
    Zudem sieht man noch einige Macs im Video...das erfreut einen doch auch!
     
  5. KingShinobi

    KingShinobi Morgenduft

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    164
    sieht eigentlich recht gut aus. dadurch wird auch cycorder bald noch um einiges beliebter werden!
     
  6. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    die Musik mag ich net und das Video finde ich auch schlecht....
    Und ein Verlangen nach einer Videofunktion beim iPhone habe ich auch nicht so recht...
     
  7. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    naja jedes handy im preissegment vom iphone kann videos aufnehmen. das iphone nicht, find ich schon irgendwie schade
     
  8. od-x

    od-x Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    362
    Sensationell!

    Könnte mit dem richtigen Text ne 1A iPhone Werbung werden!
     
  9. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    was man nicht alles so machen kann....
    echt gut!
     
  10. weyli

    weyli Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    17
    Frage dazu !

    Wie kriegt man die Videos aus dem IPhone raus ?

    Über SSH ?
     
  11. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Naja, hört sich an wie eine "weichgespülte" Version von Clawfinger. Aber die Idee ist grundsätzlich ganz nett.
     
  12. coolgoxy

    coolgoxy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    96
    Ganz nett :)
    Respekt für die Arbeit die er sich gemacht hat,
    und es wird eindrucksvoll gezeigt was das iPhone leisten könnte, wenn eine 5MP Kamera eingebaut wäre, den die Kamera ist leider mies :(
    Ansonsten das perfekte Unterhaltungsgerät für unterwegs, und man kann sogar noch damit telefonieren ^^
     
    micki gefällt das.
  13. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Wenn ich mit einem SE o.ä. ein Video drehe , macht keiner so einen Wirbel!
    Trotzdem gefällt es mir gut...
     
  14. MBC

    MBC Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    126
    Hi,

    dieser Thread ist für die iPhone-Performance eine Negativ-Werbung! Das konnten SE oder Nokia Handys schon vor fünf Jahren. Lächerlich!
     
    hellboy123 gefällt das.
  15. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Klasse gemacht :)
    Musik ist nicht so der Hammer, aber ansonsten echt klasse ;)
     
  16. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
    Hey. Ja geht über SSH. Habs grad mal probiert:
    Die Videos befinden sich in /user/media/videos!

    Gruß
    Max
     
  17. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    An was für einem Apfel hat sich der wann orientiert?
     
  18. QuietPerfection

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    208
    Das spiegelnde Apple-Logo auf der Rückseite des iPhones.
     
  19. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hoffentlich kommt i-wann die Möglichkeit Videos zu machen...
     
  20. Underhill

    Underhill Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    149
    oder irgendwann die Erleuchtung Apples doch mal was mit 5 Megapixel einzubauen und ner selbstständigen Video-Funktion und diversen anderen Funktionen ^^
     

Diese Seite empfehlen