Netzfundstück: Mit iPhone gedrehtes Musikvideo

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Meine Damen und Herren, wir präsentieren förmlichst: Das vermutlich erste Musikvideo, das komplett mit einem iPhone gedreht wurde. Obgleich man den Sinn bestreiten mag, erreicht der Künstler GOSHone mit diesem Trick eine beachtliche Internet-Aufmerksamkeit. Laut eigenen Beschreibungen nutzte er ein freigeschaltetes iPhone und die Software Cycorder, um das Video zu drehen. Als einziges Problem beschreibt er den Mangel einer Vorschau, er hat sich einzig und allein am leicht reflektierenden Apfel orientiert.[/preview]

[yt]cx51f9yTdno[/yt]

Wer die Musik mag, darf sich freuen: GOSHone bietet sein komplettes Album kostenfrei zum Download an.

via TUAW
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    18,2 KB · Aufrufe: 659

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also die Musik ist ganz und gar nicht mein Geschmack...
ABER das Video ist sehr gelungen, man merkt gar nicht, dass es mit einem iPhone gemacht wurde...:oops:
Zudem sieht man noch einige Macs im Video...das erfreut einen doch auch!
 

KingShinobi

Morgenduft
Registriert
24.07.07
Beiträge
164
sieht eigentlich recht gut aus. dadurch wird auch cycorder bald noch um einiges beliebter werden!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
die Musik mag ich net und das Video finde ich auch schlecht....
Und ein Verlangen nach einer Videofunktion beim iPhone habe ich auch nicht so recht...
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
naja jedes handy im preissegment vom iphone kann videos aufnehmen. das iphone nicht, find ich schon irgendwie schade
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Sensationell!

Könnte mit dem richtigen Text ne 1A iPhone Werbung werden!
 

weyli

Granny Smith
Registriert
14.10.08
Beiträge
17
Frage dazu !

Wie kriegt man die Videos aus dem IPhone raus ?

Über SSH ?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Naja, hört sich an wie eine "weichgespülte" Version von Clawfinger. Aber die Idee ist grundsätzlich ganz nett.
 

coolgoxy

Cox Orange
Registriert
12.11.07
Beiträge
96
Ganz nett :)
Respekt für die Arbeit die er sich gemacht hat,
und es wird eindrucksvoll gezeigt was das iPhone leisten könnte, wenn eine 5MP Kamera eingebaut wäre, den die Kamera ist leider mies :(
Ansonsten das perfekte Unterhaltungsgerät für unterwegs, und man kann sogar noch damit telefonieren ^^
 
  • Like
Reaktionen: micki

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Wenn ich mit einem SE o.ä. ein Video drehe , macht keiner so einen Wirbel!
Trotzdem gefällt es mir gut...
 

MBC

Fießers Erstling
Registriert
28.05.08
Beiträge
126
Hi,

dieser Thread ist für die iPhone-Performance eine Negativ-Werbung! Das konnten SE oder Nokia Handys schon vor fünf Jahren. Lächerlich!
 
  • Like
Reaktionen: hellboy123

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Klasse gemacht :)
Musik ist nicht so der Hammer, aber ansonsten echt klasse ;)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hoffentlich kommt i-wann die Möglichkeit Videos zu machen...
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
oder irgendwann die Erleuchtung Apples doch mal was mit 5 Megapixel einzubauen und ner selbstständigen Video-Funktion und diversen anderen Funktionen ^^