• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Microsofts Automator ist der Hammer

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
ich finde es immer wieder erschreckend zu sehen, dass man andere informationen aus der zeitung aufnimmt und weitergibt, von denen man eben nicht so viel ahnung hat und froh ist darueber zu lesen.. aber insgeheim nie wissen kann obs stimmt.
wenn so schlampig gearbeitet / recharchiert wird. worauf kann man sich noch verlassen? :(


Aus gegebenem Anlass (weil Du's genau erkannt hast) hier die wissenschaftliche Unterfütterung dazu:

http://www.golem.de/0806/60576.html

*J*
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ironie: Die wissenschaftliche Unterfütterung ist keine wissenschaftliche Unterfütterung, sondern auch wieder ein Artikel. Man kommt nicht raus...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
jemandem der dafür bezahlt wird, duerfen solche groben fehler jedoch nicht passieren!
so siehts aus und nicht anders!

Sehe ich genauso. Der bekommt dafür Geld. Es ist sein Job.
Wenn ein Formel 1 Fahrer plötzlich mit dem Fahrrad über den Hockenheimring fahren würde, wäre der Teamchef sicher auch nicht begeistert.

Ausserdem werden das einige lesen, die ebenfalls keine Ahnung haben und dann sagen "Wow, der Automator ist von MS? Dann kommt der ja sicher bald auch für Windows" usw. - Böse Sache sowas. :(
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ironie: Die wissenschaftliche Unterfütterung ist keine wissenschaftliche Unterfütterung, sondern auch wieder ein Artikel. Man kommt nicht raus...

Ja, das ist mir beim Lesen gestern auch gleich aufgefallen! :) Aber mittlerweile ist diese Form der Nachrichtenverbreitung (Schneeball-Journalismus) gang und gäbe. Die wenigsten haben ihre Lauscher direkt an den Quellen und oft genug liest man z.B. ja bei BildBlog, dass zu Enten, die voneinander abgeschrieben wurden, der Spiegel und andere Magazine zurückrudern mussten (und es auch getan haben).

*J*
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
lol das ist doch unrealistischer wie Iphone 3G mit Videotelefonie xD
wenn ein sowas kleines 90 gb hat warum hat das Iphone dann nur 16 gb -_- oh man ^^ die müssen mal bissle anchdenken und logische zusammenhänge finden/suchen wie auch immer also wenn die das können xD
ich mein das Iphone 3g wird ja kein Videotelefonie haben das ist es ja raww =)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
lol das ist doch unrealistischer wie Iphone 3G mit Videotelefonie xD
wenn ein sowas kleines 90 gb hat warum hat das Iphone dann nur 16 gb -_- oh man ^^ die müssen mal bissle anchdenken und logische zusammenhänge finden/suchen wie auch immer also wenn die das können xD
ich mein das Iphone 3g wird ja kein Videotelefonie haben das ist es ja raww =)

nur gehts hier weder um das iphone, noch um den shuffle. völlig am thema vorbei, und ein völlig unqualifizierter kommentar nach dem motto "bloss das ich etwas gesagt habe".

es war eine ansprache auf die überhandnehmende recherchetaktik in redaktionen bezogen auf eine falschmeldung eines technikportals ind bezug auf den automator.

der M
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Ich finde Apples Windows Vista auch gut.... ;)
 

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
Hat thestreet nicht auch gerade erst die "Nachfolgefrage für den kranken Steve" gestellt. Peinlicher Verein.
 

mable

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.01.05
Beiträge
177
Journalistenspruch: "Ich mache mir doch meine schöne Story nicht durch Recherche kaputt"