1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzfundstück: MacBook Air schon wieder vergoldet

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 05.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    "Golden Age" lautet der Name dieses höchst umwerfenden Produktes, dessen Hauptbestandteil eine gigantische Kristall- und Glodschicht auf dem MacBook Air ist. Damit wurde das MacBook Air bereits zum zweiten Mal misshandelt, was unsere Kollegen von Engadget mit "zweimal zu oft" kommentieren. Die Daten: 12.000 Svarowskielemte sowie 24 Karat Gold. Das Gerät ist auf 20 Exemplare weltweit limitiert, sonderlich mehr Käufer wird es bei dem Markennamen "Bling my Thing" vermutlich auch nicht geben.

    via Engadget
     

    Anhänge:

  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Wer will sowas bitte kaufen?? Das reinvergoldete MP(A/P) lass ich mir ja noch einigermaßen eingehen (wer drauf steht), aber das hier sieht aus, als hätte jemand draufgekotzt.
     
  3. der Mo

    der Mo Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    162
    Sieht von der Optik her aus, wie die Kissen auf der Couch meiner Oma.... :D
     
  4. dreamcatcher

    dreamcatcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    125
    ich finde es sieht zumindest besser aus als die letzte variante was aber nicht heisst das ich diese variante super toll finde *g
     
  5. jkhkhvbjkhv

    jkhkhvbjkhv Jerseymac

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    450
    Wie teuer soll denn das Teil sein?
     
  6. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Zu teuer für jeden für uns hier. ;)
    Warum macht man sowas? Das Teil ist mit diesem Schnickschnack doch viel schwerer, dicker und hat die Daten von nem MacBook, nur nicht die Leistung. Unnötiger gehts nicht mehr, sowas kauft sich noch nicht mal Paris Hilton, is ihr zu billig ;) Ich find es echt ne' Schande. :mad:
    Naja, hoffentlich kaufts keiner! :p

    Gruß
     
  7. Ludren

    Ludren Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    80
    Beim MacBook Air muss das Gerät ja zum Akku Tausch eingeschickt werden. Würdet ihr das mit dem Ding machen? Also ich nicht o_O
     
  8. Max Power

    Max Power Gast

    :-D :-D
     
  9. Apfelsäure

    Apfelsäure Jonagold

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    22
    Ich finde diese Version nicht ganz so grauenhaft wie das schwarze Teil mit Kristallen... trotzdem sollte man gutes Design nicht so vergewaltigen.
     
  10. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Muss man so etwas ständig in den NEW's bringen??
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    also das sieht für mein empfinden wiederrum ganz hübsch aus...
     
  12. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Sieht ganz gut aus, würde auf meine neue Coach prima passen…
     
  13. mb500

    mb500 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    308
    Naja, wenn ich einen Bleistift nehme, mir beide Augen aussteche und eine 0,3MP Webcam einbauen lasse, dann muss ich dir Recht geben.
     
  14. Das ist weder einen Artikel noch einen Kommentar wert!
     
  15. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    @yoshi007:

    Kann es sein, dass du bei der Angabe deines Alters knappe 50 Jahre vergessen hast?
    Dieses Design kann in meinen Augen nur jemand mögen, der schon innigen Kontakt zu den Dritten gemacht hat...
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein...warum?

    Es sieht doch edel aus...o_O
     
  17. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Wenn du mit "edel" 60er Jahre Kitsch meinst, dann geb ich dir Recht...

    Apple wird nicht umsonst immer wieder wegen des Designs gelobt, da muss man nicht sowas damit machen...
    Die pur vergoldeten MacBooks lass ich mir ja noch eingehen, das passt im Design wenigstens noch zu Apples Schlichtheit, aber das hier???
     
  18. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Über Geschmack lässt sich nicht streiten, das müsstest du als 24 Jähriger eigentlich auch wissen ;)
     
  19. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Streiten lässt sich darüber schon, es bringt nur meistens nix *ggg*
    Das Ganze ist von meiner Seite her mehr eine Meinungsäußerung...
     
  20. Madlock

    Madlock Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    326
    Macbook wegnehmen, dann hat man n goldklumpen den man sich in Schrank stellt.^^
    Nackt nehme ich das MBA lieber^
     

Diese Seite empfehlen