• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: MacBook Air schon wieder vergoldet

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
"Golden Age" lautet der Name dieses höchst umwerfenden Produktes, dessen Hauptbestandteil eine gigantische Kristall- und Glodschicht auf dem MacBook Air ist. Damit wurde das MacBook Air bereits zum zweiten Mal misshandelt, was unsere Kollegen von Engadget mit "zweimal zu oft" kommentieren. Die Daten: 12.000 Svarowskielemte sowie 24 Karat Gold. Das Gerät ist auf 20 Exemplare weltweit limitiert, sonderlich mehr Käufer wird es bei dem Markennamen "Bling my Thing" vermutlich auch nicht geben.

via Engadget
 

Anhänge

  • macbook-air-golden-age.jpg
    macbook-air-golden-age.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 1.288

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wer will sowas bitte kaufen?? Das reinvergoldete MP(A/P) lass ich mir ja noch einigermaßen eingehen (wer drauf steht), aber das hier sieht aus, als hätte jemand draufgekotzt.
 

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Sieht von der Optik her aus, wie die Kissen auf der Couch meiner Oma.... :D
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
ich finde es sieht zumindest besser aus als die letzte variante was aber nicht heisst das ich diese variante super toll finde *g
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Zu teuer für jeden für uns hier. ;)
Warum macht man sowas? Das Teil ist mit diesem Schnickschnack doch viel schwerer, dicker und hat die Daten von nem MacBook, nur nicht die Leistung. Unnötiger gehts nicht mehr, sowas kauft sich noch nicht mal Paris Hilton, is ihr zu billig ;) Ich find es echt ne' Schande. :mad:
Naja, hoffentlich kaufts keiner! :p

Gruß
 

Ludren

Pferdeapfel
Registriert
05.03.08
Beiträge
80
Beim MacBook Air muss das Gerät ja zum Akku Tausch eingeschickt werden. Würdet ihr das mit dem Ding machen? Also ich nicht o_O
 

Apfelsäure

Jonagold
Registriert
11.02.08
Beiträge
22
Ich finde diese Version nicht ganz so grauenhaft wie das schwarze Teil mit Kristallen... trotzdem sollte man gutes Design nicht so vergewaltigen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
also das sieht für mein empfinden wiederrum ganz hübsch aus...
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Sieht ganz gut aus, würde auf meine neue Coach prima passen…
 

suboptional

Gast
Das ist weder einen Artikel noch einen Kommentar wert!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
@yoshi007:

Kann es sein, dass du bei der Angabe deines Alters knappe 50 Jahre vergessen hast?
Dieses Design kann in meinen Augen nur jemand mögen, der schon innigen Kontakt zu den Dritten gemacht hat...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
@yoshi007:

Kann es sein, dass du bei der Angabe deines Alters knappe 50 Jahre vergessen hast?
Dieses Design kann in meinen Augen nur jemand mögen, der schon innigen Kontakt zu den Dritten gemacht hat...
Nein...warum?

Es sieht doch edel aus...o_O
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wenn du mit "edel" 60er Jahre Kitsch meinst, dann geb ich dir Recht...

Apple wird nicht umsonst immer wieder wegen des Designs gelobt, da muss man nicht sowas damit machen...
Die pur vergoldeten MacBooks lass ich mir ja noch eingehen, das passt im Design wenigstens noch zu Apples Schlichtheit, aber das hier???
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, das müsstest du als 24 Jähriger eigentlich auch wissen ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Streiten lässt sich darüber schon, es bringt nur meistens nix *ggg*
Das Ganze ist von meiner Seite her mehr eine Meinungsäußerung...
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Macbook wegnehmen, dann hat man n goldklumpen den man sich in Schrank stellt.^^
Nackt nehme ich das MBA lieber^