• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Kühlschrankmagneten im App-Design

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Sieht mir zu 1 Euro shop Style aus^^
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Die Beine und die Platte unter dem iPhone-4-Tisch sehen ein bisschen aus wie mein IKEA-Couchtisch :)
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
wenn ich sie unten links und rechts vom apfel logo hin stecke? …

Ich bin sicher, dass ich es nicht riskieren würde, auch dann nicht, wenn es sich wie hier um relativ schwache Magnete handelt.


sehe ich genauso... Magneten haben auf Computern (egal wo) nix verloren...

Kannst höchstens versuchen die Symbole vom eigentlichen Magneten zu entfernen und diese auf deinen Mac zu kleben ;)

Aber ob das so viel besser ist, hehe...
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Ich würde mich nicht wundern wenns reklamationen gibt weil die Apps nicht starten ^^
 

Becks

Macoun
Registriert
23.08.09
Beiträge
123
Meine Pinnwand könnte neue Magneten gebrauchen :innocent:
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
.... und gekauft ! (und zwar 2mal!:))
Sehen ja mal echt geil aus die Magneten, ein Glück für meine Frau (und unser Wohnzimmer), daß der Tisch nicht käuflich zu erwerben ist.......;)
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Ich komme nicht um die Frage was wohl passieren würde, wenn ich den Home Button am iphone 4 Couchtisch drücken würde.:-D
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
wird die Glasscheibe vom iMac nicht von Magneten gehalten? ;)
 

dkihdmml

Jonagold
Registriert
06.04.10
Beiträge
19
12 Euro scheint mir ein bisschen viel zu sein :(
Wie aber jedoch mein Vorredner sagte, für 1€ in nem Euroshop würd ich mir die Teile SOFORT holen XD
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Hm, diese Magneten sind nichts für mich. Ich wüsste nicht, was ich großartig damit befestigen sollte - zumal die Icons auf den Magneten gravierende Unterschiede haben.
 

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
Der Tisch wuerde als Cover fuer nen Fernseher witzig aussehen. An die wand gehaengt als TV Blende war das mal ne ansage :D
 

Mike84

Alkmene
Registriert
22.04.10
Beiträge
30
ich habe einen kühlschrank mir glasfront.. misst. aber ich habs mir trotzdem kaufen müssen....
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
die magnete hab ich schon des öfteren in irgendwelchen billigläden oder souvenirläden gesehen...ist jetzt nichts wirklich neues