• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: Kühlschrankmagneten im App-Design

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Um dem eigenen Haus ein wenig mehr nerdiges Flair zu verschaffen, bietet der Polarshop auf Amazon ab sofort Kühlschrankmagneten im App Design an. Insgesamt 18 leicht veränderte Homescreen-Icons für 12,83 Euro* werden im Set geliefert. Wem das noch nicht nerdig genug ist, der kann sich ja an einem iPhone 4 Couchtisch versuchen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-10-05 um 13.36.50.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts in Berlin-kreuzberg bei Ararat schon seit einigen Wochen =D Sehen witzig aus, nicht ganz original, aber ür einen Gag am Kühlschrank doch irgendwie zu teuer...

Die Meldung hattet ihr doch erst vor ein paar Wochen...?!

Fehlt nur noch das meine Tür aussieht wie ein App Icon... :-)

Witzige Sache...

Der Tisch ist ja nu mal ein bisschen übertrieben! ;)

Aber nur ein bisschen! :D

Ich hab die Magneten schon vor ein paar Monaten geschmeckt bekommen;) sind wirklich schön:)

Eure Werbung hat voll funktioniert!
-> Bestellt <-

absolut genial!! gleich ein set bestellt. die werden bei mir an den iMac kommen :)

könnte aber evtl den Bildschirm beeinflussen wegen den Magneten, also nicht wundern über einen Gelb/Rot/Grünstich.
Wenn ich mich irre darf man mich gerne Verbessern hab das Ganze jetzt mal von einem Röhren-TV Gerät auf einen LED Monitor übertragen:innocent:

wieso sollte es den Bildschirm beeinflussen, wenn man sie an einen Kühlschrank hängt ?????

könnte aber evtl den Bildschirm beeinflussen wegen den Magneten, also nicht wundern über einen Gelb/Rot/Grünstich.
Wenn ich mich irre darf man mich gerne Verbessern hab das Ganze jetzt mal von einem Röhren-TV Gerät auf einen LED Monitor übertragen:innocent: