• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Kühlschrankmagneten im App-Design

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Um dem eigenen Haus ein wenig mehr nerdiges Flair zu verschaffen, bietet der Polarshop auf Amazon ab sofort Kühlschrankmagneten im App Design an. Insgesamt 18 leicht veränderte Homescreen-Icons für 12,83 Euro* werden im Set geliefert. Wem das noch nicht nerdig genug ist, der kann sich ja an einem iPhone 4 Couchtisch versuchen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-10-05 um 13.36.50.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Gibts in Berlin-kreuzberg bei Ararat schon seit einigen Wochen =D Sehen witzig aus, nicht ganz original, aber ür einen Gag am Kühlschrank doch irgendwie zu teuer...
 

Mac-Mike

Cripps Pink
Registriert
24.01.09
Beiträge
152
Die Meldung hattet ihr doch erst vor ein paar Wochen...?!
 

g00rke

Empire
Registriert
18.09.10
Beiträge
87
Fehlt nur noch das meine Tür aussieht wie ein App Icon... :)
 

Joe123

Empire
Registriert
11.10.09
Beiträge
86
Bei mir hängen die Dinger schon an der Pinnwand. :)
 

roetka

James Grieve
Registriert
19.06.10
Beiträge
137
Witzige Sache...

Der Tisch ist ja nu mal ein bisschen übertrieben! ;)

Aber nur ein bisschen! :D
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Die gibt's doch schon ewig ?!?
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ich hab die Magneten schon vor ein paar Monaten geschmeckt bekommen;) sind wirklich schön:)
 

H23

Boskoop
Registriert
01.07.08
Beiträge
40
Eure Werbung hat voll funktioniert!
-> Bestellt <-
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
absolut genial!! gleich ein set bestellt. die werden bei mir an den iMac kommen :)
 

woundwort

Macoun
Registriert
29.03.10
Beiträge
118
könnte aber evtl den Bildschirm beeinflussen wegen den Magneten, also nicht wundern über einen Gelb/Rot/Grünstich.
Wenn ich mich irre darf man mich gerne Verbessern hab das Ganze jetzt mal von einem Röhren-TV Gerät auf einen LED Monitor übertragen:innocent:
 

wlanmax

Gala
Registriert
24.08.08
Beiträge
50
wieso sollte es den Bildschirm beeinflussen, wenn man sie an einen Kühlschrank hängt ?????

könnte aber evtl den Bildschirm beeinflussen wegen den Magneten, also nicht wundern über einen Gelb/Rot/Grünstich.
Wenn ich mich irre darf man mich gerne Verbessern hab das Ganze jetzt mal von einem Röhren-TV Gerät auf einen LED Monitor übertragen:innocent:
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088