• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Knapp daneben ist auch vorbei

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
braui15x18.gif
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Wenn man genau hinsieht erkennt man das Klebeband mit dem das Obst befestigt ist. Aber wer sieht schon so genau hin?
 

apfelmajestic

James Grieve
Registriert
05.08.08
Beiträge
134
Das Klebeband kann ich nicht erkennen ...
aber seit wann ist das Apple Logo in Farbe ??

^^

c ya .............
 

apfelmajestic

James Grieve
Registriert
05.08.08
Beiträge
134

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Das ist die erste mir bekannte Fälschung die besser ist als das Original :D
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
haha die news hättet ihr euch sparen können !!!

Es ist erstaunlich, dass trotz des bekannten Bildes noch 5600 Zugriffe zu verzeichnen sind.
Da gibt es vielleicht ein paar Leute, für die das neu war?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    91,8 KB · Aufrufe: 80

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Aber sollte das der Maßstab beim Auswahl der "News" sein? Ich weiß ja nicht...

Ich gebe Dir ja Recht, dass "News" mit Aktualität korrespondieren sollte.
Ich bin da offenbar nachsichtig, weil mein Nutzerverhalten vielleicht atypisch ist. Ich gehe meist über mein Kontrollzentrum > abonnierte Themen ins Dorf. Dann ein Blick über die Startseite. Dort klicke ich - ungeachtet der Kategorien "News-Magazin-Helper" Themen an, die mich vielleicht interessieren.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Nein, nein.
Das war einfach eine Fehlleistung, die durch das Abkopieren entstand.
Sollte nicht passieren, ist es aber. :(
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Ich finde es gut Leute immer wieder auf solche miesen Fälschungen aufmerksam zu machen, oder möchtet ihr etwa hunderte von Euro hinlegen und kaum zuhause fällt erstmal das Logo ab, weil es nur mit Klebeband festgemacht war?
Lieber einmal zuviel als zuwenig warnen, schließlich werden die Fälscher ja auch immer raffinierter. Und zu dieser Fälschung: Auf jeden Fall um ein vielfaches näher am Original als Vista* zu MacOs**.

[*Fälschung] [**Original]
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.946
Wie kann man einen IBM Computer derart mißbrauchen.......ich kann es einfach nicht fassen.