• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Knapp daneben ist auch vorbei

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Solche fälscher gehören sich hinter schloss und riegel! :-D
Sowas dummes oder vllt gleich einen mit ner Birne oder ner Banane oder ner Ananas oder ner Kiwi oder ner Grapefruit oder vielleicht......... oder vllt....... Oder.................................(100000000 Ideen Später) oder ner Starfruit! xD
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
sowas gehört eigentlich in den thrash aber nicht auf die startseite! peinlich!
 

teleman

Gala
Registriert
22.11.07
Beiträge
48
Schweinerei! Diese Raubkopierbande macht ja vor nichts halt!

Gut, dass hier die Warnung steht. Ich hätte den Unterschied fast nicht bemerkt ... man muss wirklich schon ganz genau hinsehen ...
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Ok, nett, davon abgesehen dass es schon etwas angestaubt ist. Aber wieso macht man daraus dann eine Headline auf der Startseite?

LG, Eva :)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Vor drei Jahren war das echt lustig. Da hatte ich aber auch noch ein T60. Und der "Witz" war eben aktuell...
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Wie mein MacBook ist jetzt garnicht ein richtiges MacBook?
Ach deshalb ist der Apfel nicht angebissen und leuchtet nicht!
Na da muss ich das wohl umtauschen gehen!
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Wie mein MacBook ist jetzt garnicht ein richtiges MacBook?
Ach deshalb ist der Apfel nicht angebissen und leuchtet nicht!
Na da muss ich das wohl umtauschen gehen!
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Wegen sowas schreibt ihr einen Newsbeitrag?

*den sinn der news nicht versteh*
 

rufus

Elstar
Registriert
19.08.08
Beiträge
74
Frage an den Redakteur

Felix, was war deine Intention bezüglich dieser ›news‹?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Beck´s ... ;) Sorry .... duck und wechhhh
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Wow top aktuell... auf die Idee gekommen, dass das ne verar***e ist?!
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Ich hoffe, der AnwALT wurde bereits eingeschALTet.