• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: Keynote in 60 Sekunden

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Keynote verpasst, keine Zeit gehabt? Immer noch wenig Zeit? Kein Problem: Hier die Keynote in 60 Sekunden, gefunden bei YouTube. Übrigens: Die gleichen Macher haben bereits andere Filmchen zusammengestückelt, zu sehen auf der Homepage.

[yt]dGY28Qbj76A[/yt]

Anhänge

• steve-jobs-confirms-iphone-3g-release.jpg
    steve-jobs-confirms-iphone-3g-release.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 132
Genial. Steve sollte sich beim nächsten Mal auch so kurz fassen. ;)

lol. gelungen...steve sollte sich echt kürzer fassen beim nächsten mal...

nice, da hab ich mir die mühe gespart die komplette zu schauen ;)

Die gestrige Keynote war eindeutig zu lang ich habe keine Lust mir die 1,4h anzuschauen, zumal für mich nichts richtig interessantes dabei war.
Für mich war die letze Keynote mit dem MacBook Air.. eindeutig interessanter.

Die gestrige Keynote war eindeutig zu lang ich habe keine Lust mir die 1,4h anzuschauen, zumal für mich nichts richtig interessantes dabei war.
Für mich war die letze Keynote mit dem MacBook Air.. eindeutig interessanter.
Ja...die ganzen neuen Apps zu zeigen, das war langweilig...

Sehr gut gemacht und Steve weiter sooo... in der Kürze liegt die Würze :-D

Wunderbar, alle blöden Softwarevorstellungen rausgeschnitten!

PS: Das ende is auch net schlecht... "Phenomenal, great, awesome..."

sehr sehr schön :-D
muss ich mir jetzt nicht mehr die ganze anschauen 8-)

Coole Idee! Jetzt will ich ein iPhone innerhalb der nächsten 60 Sekunden in den Händen halten:D

Ich dachte als ich den Titel gelesen hatte das die Keynote von Hasen erzählt wurde :o
[yt]bhyQdR_C6IU[/yt]

wieso hab ich es mir so schwer gemacht und bei der langen die gaze zeit vorgeschpulkt