• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Keynote in 60 Sekunden

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Keynote verpasst, keine Zeit gehabt? Immer noch wenig Zeit? Kein Problem: Hier die Keynote in 60 Sekunden, gefunden bei YouTube. Übrigens: Die gleichen Macher haben bereits andere Filmchen zusammengestückelt, zu sehen auf der Homepage.

[yt]dGY28Qbj76A[/yt]
 

Anhänge

  • steve-jobs-confirms-iphone-3g-release.jpg
    steve-jobs-confirms-iphone-3g-release.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 132

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
Genial. Steve sollte sich beim nächsten Mal auch so kurz fassen. ;)
 

enkei

Macoun
Registriert
31.01.08
Beiträge
117
lol. gelungen...steve sollte sich echt kürzer fassen beim nächsten mal...
 

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
nice, da hab ich mir die mühe gespart die komplette zu schauen ;)
 

APPELundnEI

Morgenduft
Registriert
20.04.08
Beiträge
166
Die gestrige Keynote war eindeutig zu lang ich habe keine Lust mir die 1,4h anzuschauen, zumal für mich nichts richtig interessantes dabei war.
Für mich war die letze Keynote mit dem MacBook Air.. eindeutig interessanter.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die gestrige Keynote war eindeutig zu lang ich habe keine Lust mir die 1,4h anzuschauen, zumal für mich nichts richtig interessantes dabei war.
Für mich war die letze Keynote mit dem MacBook Air.. eindeutig interessanter.
Ja...die ganzen neuen Apps zu zeigen, das war langweilig...
 

kapwest

Macoun
Registriert
16.11.07
Beiträge
116
Sehr gut gemacht und Steve weiter sooo... in der Kürze liegt die Würze :-D
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Wunderbar, alle blöden Softwarevorstellungen rausgeschnitten!

PS: Das ende is auch net schlecht... "Phenomenal, great, awesome..."
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
sehr sehr schön :-D
muss ich mir jetzt nicht mehr die ganze anschauen :cool:
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Coole Idee! Jetzt will ich ein iPhone innerhalb der nächsten 60 Sekunden in den Händen halten:D
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich fand es schön, dass die Keynote mal länger dauert. ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich dachte als ich den Titel gelesen hatte das die Keynote von Hasen erzählt wurde :oops:
[yt]bhyQdR_C6IU[/yt]
 

Mitglied 45517

Gast
wieso hab ich es mir so schwer gemacht und bei der langen die gaze zeit vorgeschpulkt