1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzfundstück: iPod Graffiti

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 24.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Nach einer Serie von mehr oder weniger flachen Internetberühmtheiten macht jetzt ein endlich mal wieder kreatives Foto eine Ehrenrunde durch das Internet: Mit dem Titel ‚30 Days Of iPod Vandalism‘ sorgt das Foto eines mit Weißmacher verschönerten Filmposters für Aufsehen, auf dem eine interessante Mischung aus Vampir und iPod-Werbeschatten zu sehen ist. Fazit: Ein schöner Fall von kreativem Vandalismus.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Ich kenne den Film leider nicht aber das Plakat gefällt mir. Egal ob mit oder ohne iPod
     
  3. Morinator

    Morinator Jamba

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    58
    haha fett!
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Also so hohl wie zur Zeit waren die News auf Apfeltalk noch nie. Was bitte kommt als nächstes? Hat mal wieder jemand seinen iPod runterfallen lassen? Kommt sowas auch in die News?
     
  5. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    @gloob

    Ruhig bleiben. In einer Zeitung stehen auch nicht immer intelligente Sachen drinnen und man kann das ganze ja auch locker nehmen, oder?
     
  6. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Ich nehm das ganze locker aber früher war sowas im Fun-Thread und gut wars.
     
  7. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Schon klar aber Felix hat anscheinend im Zuge seiner Tätigkeit als Schreiberling beschlossen eine eigene Rubrik mit den Netzfundstücken zu machen. Und da kommt halt alles rein was er im Netz über Apple findet und für erwähnenswert hält. Manchmal sind es komische Sachen, manchmal dumme und hin und wieder sogar nützliche oder interessante Sachen. Aber es tut niemandem weh:)
     
  8. Recht hast du!
     
  9. ChiLLaKaLLe

    ChiLLaKaLLe Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    189
    Also bitte, wen diese Netzfundstücke stören, der soll diese News einfach nicht öffnen. Diese belanglosen Nachrichten kann man gut an dem "Netzfundstück" im Titel erkennen. ;)
    Ich fühle mich dadurch jedenfalls nicht gestört.
     
  10. Mr. Muchacho

    Mr. Muchacho Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    244
    Was soll daran schlimm sein? Wenn es euch nicht passt, würde ich einfach die News nicht weiterlesen. Ich finde es toll das man hier viele Infos bekommt,...
     
  11. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Seh ich auch so.
     
  12. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    yeah ! so gehört es sich !!!
     
  13. SuuntoT4

    SuuntoT4 Gast

    gefällt mir gar nicht
     
  14. moc2001

    moc2001 Boskop

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    208
    Mal eine andere Art von "guerilla marketing".
    gibt es denn mehr davon, oder nur das eine.?
     
  15. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Es wäre doch keine schlechte Idee den Netzfundstücken eine eigene Rubrik einzurichten. In der Mittelspalte, zwischen den Helpern und der Gallery. Dann bleiben die "News" oben rum patent und es gibt einen Grund mehr nach unten zu scrollen.

    ;)
     
  16. MagicOmlet

    MagicOmlet Idared

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    26
    ich finds hässlich... sorry :D
     
  17. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Der Film war ja nicht so der Renner,aber es zeigt mal wieder,wie allgegenwärtig der iPod ist ;).
     
  18. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Ich würde mir das Plakat sofort im Arbeitszimmer aufhängen. Mal schauen, ob eine größere Auflösung des Bildes auf Flickr oder allgemein im Internet sich finden lässt. :)
     
  19. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
  20. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    ich finds auch derbe Stylish...:)
     

Diese Seite empfehlen