• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: iPod Graffiti

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Nach einer Serie von mehr oder weniger flachen Internetberühmtheiten macht jetzt ein endlich mal wieder kreatives Foto eine Ehrenrunde durch das Internet: Mit dem Titel ‚30 Days Of iPod Vandalism‘ sorgt das Foto eines mit Weißmacher verschönerten Filmposters für Aufsehen, auf dem eine interessante Mischung aus Vampir und iPod-Werbeschatten zu sehen ist. Fazit: Ein schöner Fall von kreativem Vandalismus.

30daysipod.jpg
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    83,4 KB · Aufrufe: 191

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ich kenne den Film leider nicht aber das Plakat gefällt mir. Egal ob mit oder ohne iPod
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Also so hohl wie zur Zeit waren die News auf Apfeltalk noch nie. Was bitte kommt als nächstes? Hat mal wieder jemand seinen iPod runterfallen lassen? Kommt sowas auch in die News?
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
@gloob

Ruhig bleiben. In einer Zeitung stehen auch nicht immer intelligente Sachen drinnen und man kann das ganze ja auch locker nehmen, oder?
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Ich nehm das ganze locker aber früher war sowas im Fun-Thread und gut wars.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Schon klar aber Felix hat anscheinend im Zuge seiner Tätigkeit als Schreiberling beschlossen eine eigene Rubrik mit den Netzfundstücken zu machen. Und da kommt halt alles rein was er im Netz über Apple findet und für erwähnenswert hält. Manchmal sind es komische Sachen, manchmal dumme und hin und wieder sogar nützliche oder interessante Sachen. Aber es tut niemandem weh:)
 

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
Also bitte, wen diese Netzfundstücke stören, der soll diese News einfach nicht öffnen. Diese belanglosen Nachrichten kann man gut an dem "Netzfundstück" im Titel erkennen. ;)
Ich fühle mich dadurch jedenfalls nicht gestört.
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Was soll daran schlimm sein? Wenn es euch nicht passt, würde ich einfach die News nicht weiterlesen. Ich finde es toll das man hier viele Infos bekommt,...
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
Mal eine andere Art von "guerilla marketing".
gibt es denn mehr davon, oder nur das eine.?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Schon klar aber Felix hat anscheinend im Zuge seiner Tätigkeit als Schreiberling beschlossen eine eigene Rubrik mit den Netzfundstücken zu machen. Und da kommt halt alles rein was er im Netz über Apple findet und für erwähnenswert hält. Manchmal sind es komische Sachen, manchmal dumme und hin und wieder sogar nützliche oder interessante Sachen. Aber es tut niemandem weh:)

Es wäre doch keine schlechte Idee den Netzfundstücken eine eigene Rubrik einzurichten. In der Mittelspalte, zwischen den Helpern und der Gallery. Dann bleiben die "News" oben rum patent und es gibt einen Grund mehr nach unten zu scrollen.

;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Der Film war ja nicht so der Renner,aber es zeigt mal wieder,wie allgegenwärtig der iPod ist ;).
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich würde mir das Plakat sofort im Arbeitszimmer aufhängen. Mal schauen, ob eine größere Auflösung des Bildes auf Flickr oder allgemein im Internet sich finden lässt. :)