• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: iPhone mit Fahrrad laden

melonenkopf

Bismarckapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
147
Passend auch mit dem iPhone Navi. Langsam regts mich immer mehr auf, dass mein iPhone 2G kein GPS hat:/
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Da hat sich jemand Ideen für Radler, die einfach spontan losradeln, gemacht.
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Okay, mit ein bisschen frikkeln klappts auch mit nem Nabendynamo.
Aber nicht ans MTB/Rennrad ;)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Hier mal den Link zur Seite wo es verkauft wird, da kann man auch nachlesen bezüglich Halterung: Link
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
Ach, TomTom-iPhone-Halterung auch fürs Rad ;)

joa und ich denk die nächste erfindung wird sein, dass man alles ipod/iphone zubehör in reihe schalten kann, dann baut man sichn dynamo ins auto (oder machts ganz langweilig und steckt ihn in zigarettenanzünder), dann macht man noch radio remote hin, danach das tomtom gps, und eventuell dann nochn kaffeewärmer fürs iphone, danach nen kleinen christbaum, fm-transmitter.....
 

Chris_Muc

Erdapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
3
Endlich kann ich meine "Trail"-Mitschnitte auch noch nach geradelten 80 km fortsetzen - bislang war da nämlich meistens der Akku vom iPhone zu Ende :(
 

Der_Zocker

Gloster
Registriert
11.02.08
Beiträge
63
ist es sinnvoll sich ein elektrisches fahrrad zu kaufen was 50 kmh fährt , nen dinamo anschließen und dann das iphone aufzuladen ? xD
 

MacTorben

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
5
Ich glaube, ich werd an mein Rennrad gleich mal einen Dynamo schrauben. Scheiß auf Style :D