• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: iPhone Invaders

egon

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.11.07
Beiträge
176
das bild ist doch gephotoshoppt. die invadors haben am rand weder verzerrung noch schatten. fake!
 

phillson

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
76
@stefanbagar
du hast gesagt ihr macht die gravuren auf kundenwunsch?
was würde denn dieses bild in grösster grösse auf meinem mbp kosten???? Ich will nur die welle haben. der hintergrund müsste noch weg..macht ihr das oder muss man das selber freistellen??
gruss
 

Anhänge

  • greatwave.jpg
    greatwave.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 116

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Hä, kann man dann auf dem iPhone Rücken Space Invanders spielen? Kann ich nicht ganz verstehen, weil das iPhone hat doch noch gar kein UMTS o_O :-D.

MFG gilligamer
 

stefanbagar

Erdapfel
Registriert
05.12.06
Beiträge
5
Preis

Aaaaaaalso:

Ich werde morgen mal einen neuen Thread aufmachen. Bin gerade ein bischen im Stress.

Da kann ich ja auch ein paar Bilder einstellen, wie Gravuren auf farbig eloxiertem Aluminium aussehen (Die sehen nochmal eine Ecke cooler aus!).

Um mal die Anfragen bezüglich Gravuren gleich mit harten Fakten niederzuschmettern, werde ich jetzt mal einen Anhaltspunkt bezüglich Kosten nennen::p Ist nämlich ein relativ teurer Spaß.


Rechnet mal mit etwa 120 € für eine Macbook Pro Gravur. (plus eventuelle Datenaufbereitung)


Das Problem ist ja, dass das ja nicht irgendein Werkstück ist, das man nochmal machen könnte, falls was schief geht, sondern teures High tech.

Da muss alles stimmen und davor auch ein Test auf Plexiglas gemacht werden, um die Passgenauigkeit zu prüfen. (So würde ich es auf jeden Fall immer machen. Vielleicht gibt es auch Leute da draussen, die sich und der Technik mehr vertrauen und gleich drauf los brennen.)

@ phillson

Das Bild von Kanagawa hab ich ja auf meiner externen Festplatte. Ich hätte das Bild ausserdem schon fertig angepasst auf das Macbook Pro. (Das wäre mein Plan B gewesen.)

@ quiet Perfection

Das Bild gefällt mir. (Und auch meiner Freundin.)
Da müsste man versuchen, den Kontrast der einzelnen Schattierungen gut rauszubringen, dann sieht das bestimmt super aus.
Meine Freundin meint, dass der Apfel (vom MBP) auf Ihrer Nase etwas komisch aussehen könnte.

Sodala, viel geschrieben, wenig gesagt. Ab ins Bett.

LG

Stefan