• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: iPhone als Autofernsteuerung - auf dem gefährlichen Weg

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
Nein, damals („Der Morgen stirbt nie“) war Sony Ericsson der Handylieferant für alle Telefone im Film, auch für die Fernsteuerung des BMWs. War übrigens ohne Touchscreen, dafür mit einem Touchpad — und Kamerabild im Display (sehr unrealistisch bei GSM-Funk ;) ).

damals wars aber noch nur Ericsson allein..
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Es gibt für alles eine App ...

Wenn man diesen Satz ernst nimmt, dann bleiben die Piloten wohl bald im Terminal sitzen und steuern das Flugzeug per iPhone. Hoffentlich ändern sie vorher ihr Firmware-Passwort um. ;)
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Bestimmt richtig kompliziert, sowas ins Auto zu bauen! Aber sieht extrem geil aus!
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Das wär doch mal was für den DMSB: Ein iPhone-Cup!
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Die Typen sind genial^^ leider hab ich die Zeit nicht aber so eine App brauche ich auch ;)

Interessanterweise hatte James Bond in "Der Morgen stirbt nie" schon sein Sony mit einem Lenkrad :)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ist ja mal schön, dass da ne Anleitung bei ist.
Sehe schon die ersten Amis das nachbauen.

Aber gabs das nicht schonmal?

Ja gab es von einer Amerikanischen Universität wenn ich mich recht erinnere. Aber da wurde es professioneller umgesetzt. ;)
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ich sehe schon die ersten Suicide Bomber mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht da sie ihren Job jetzt wechseln können.