• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: iPhone 3GS-Prototyp bei eBay?

Pretendor

Empire
Registriert
11.11.08
Beiträge
84
Was bringts denn jetzt noch nen Prototypen zu kaufen, wo das finale Produkt schon verfügbar ist, würd ich niemals Geld für ausgeben, erst recht net mehr als das finale Produkt kosten würde ^^
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Was bringts denn jetzt noch nen Prototypen zu kaufen, wo das finale Produkt schon verfügbar ist, würd ich niemals Geld für ausgeben, erst recht net mehr als das finale Produkt kosten würde ^^

das machen fans die alles mögliche von Apple sammeln.
 

Phoenix89

Gala
Registriert
15.08.07
Beiträge
53
das ding is kein proto..
hinten steht was von ce norm druff.. und das werden die wohl kaum in amerika ruffdrucken... sowas haben nur eu iphones....
also von daher
 

effigy_cmf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
102
Vielleicht sollte einfach mal jemand die Seriennummer auf der Apple Support-Seite checken.
Aber nicht ich, ich bin zu faul :)
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Sry aber das ding schaut stark nach selber gebastelt aus^^
 

X61t

Antonowka
Registriert
19.04.08
Beiträge
357
Ziemlich dumm nur dass er IMEI und Seriennummer angegeben hat.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
die seriennummer wird bei Apple aber nicht gefunden - also doch kein Fake und ein echter prototyp ? o_O
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
laut seriennummer wurde dieses iphone in der 44KW 2008 (!!!) gebaut. mein iPhone 3G wurde 2 Wochen vorher zusammengeschraubt.
Außerdem ist beim 3GS die schrift hinten auch silber-glänzend und nicht matt (wie beim 3g)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
laut seriennummer wurde dieses iphone in der 44KW 2008 (!!!) gebaut. mein iPhone 3G wurde 2 Wochen vorher zusammengeschraubt.
Außerdem ist beim 3GS die schrift hinten auch silber-glänzend und nicht matt (wie beim 3g)

bei dir erkennt Apple die Seriennummer ? Bei mir sagt es dass sie nicht gültig ist. Oder liest du das aus der Nummer heraus ? Wenn zu Zeiten des 3G gebaut wurde muss dass nicht bedeuten dass es KEIN Prototyp des 3Gs ist denn sobald ein gerät fertig ist wird in der Regel mit der Entwicklung des Nachfolgers begonnen....
 

Mitglied 59480

Gast
Also ne IMEI Nummer beim iPhone fängt meistens mit 011.. an aber nicht mit 001.
Mit Sicherheit ein Fake.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
@Felix: Links zu Ebay sind bei AT verboten :-D
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
es ist doch klar, wieso die Schrift matt ist. Die nehmen für nen Prototypen einfach das Geheuse vom 3G. Der äuserliche Unterschied ist die ölabweisende Schicht. Somit sollte auch klar sei. Wieso das Glas gekennzeichnet ist. Das hier sind aber nur mutmaßungen.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Der Verkäufer hat weitere Infos ergänzt... Außerdem weitere Bilder dazu veröffentlicht...
Ein eBAY link wo er es ersteigert hatte, ist nun auch in der Beschreibung.
 

wopper

Boskoop
Registriert
05.02.09
Beiträge
40
Entweder ist die Auktion beendet oder eBay hat den Artikel entfernt! - Invalid Item
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Tzz...ist schon wieder weg.

Finde ich schon echt blöd, dass eBay solche Sachen direkt entfernt.
Ne UPS Uniform haben sie letztens auch trotz Gebote entfernt...ist echt unfair!

Die sollten sich mal lieber um die ganzen iPod-Fakes etc kümmern...o_O