• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Netzfundstück: iPatch bringt uns die Erleuchtung

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
So höret! Die kleine englische iPhone-Werkstatt "iPatch" wird in naher Zukunft all' jenen Erleuchtung bringen, die bisher noch im Dunklen umher wandern. Mit einem kleinen Eingriff an der äußeren Hülle eures iPhones können die Propheten den heiligen Apfel vollends erhellen. Für eine Ablassgebühr zwischen 60 und 120 Euro kann auch euer Logo euch des Nachts zur Krippe führen. Glaubt man den heiligen Botschaftern, so leidet weder der Akku, noch erhitzt sich das iPhone unnötig. Das Licht am Ende des iPhones ist jedoch immer nur dann zu sehen, wenn auch das Display des Gerätes aktiviert ist. Doch Vorsicht: Der gesegnete Pfad birgt auch eine Tücke in sich. Sobald man zum Kreis der Erleuchteten gehört, gewährt der heilige Vater im fernen Cupertino keine Garantie mehr auf die Reliquie.
[PRBREAK][/PRBREAK]

IMG_1650.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Nette Spielerei, die ich mir durchaus gönnen würde, allerdings würde ich mein iPhone nicht irgendwo hinschicken. Zack, weg ist es und Pech gehabt. Auf dem Postweg geht ja durchaus eine Menge verloren.

Durch die zusätzliche Beleuchtung des Logos soll der Akku nicht weiter belastet werden? o_O So ist der obige Text zu verstehen.
 

norse

Boskoop
Registriert
24.07.11
Beiträge
39
genau das hätt ich gern! das ist echt top! endlich mal was optisches damit man sieht, hey was neues! und man muss nicht das iphone anmachen...mal schaun wann apple das übernimmt :)
 

Linanik94

Jamba
Registriert
25.01.11
Beiträge
58
Das interessanteste ist eigentlich, dass das Logo auch bei eingehende Anrufen und SMS blinken soll :)
Und geil siehst schon aus...ich bin in den Herbstferien in England, vielleicht darf mans ja vorbei bringen :p
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das interessanteste ist eigentlich, dass das Logo auch bei eingehende Anrufen und SMS blinken soll :)
Und geil siehst schon aus...ich bin in den Herbstferien in England, vielleicht darf mans ja vorbei bringen :p

"Leuchten soll". Das würde bedeuten, dass das Logo eben leutet, wenn es auch das Display macht. Also ein durchaus interessantes Feature, aber eben "normal", da es ja heißt, "Logo leuchtet, wenn Display leuchtet".
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
also ich weiß ja nicht, ob der Text aus deiner Feder stammt, Christian, oder ein anderer Autor dafür verantwortlich ist, aber eine durchaus sehr gelante Wortwahl :-D
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
Yeah!Wirklich gut geschrieben, danke!(lache noch immer ...)
 

chemo

Starking
Registriert
31.12.08
Beiträge
222
apple produkte aufmotzen ist wie mercedes aufmotzen: macht´s prollig/billig.(trotzdem jedem seine meinung und seinen geschmack.)
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
also ich weiß ja nicht, ob der Text aus deiner Feder stammt, Christian, oder ein anderer Autor dafür verantwortlich ist, aber eine durchaus sehr gelante Wortwahl :-D

OT: Ich will eine "Bierbel" schreiben, dafür wäre Christian genau der richtige^^
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Erinnert an den Film Edgar Wallace: Der Flexer.
 

Schokofrosch

Bismarckapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
146
Und ich las tatsächlich "können die Proleten den heiligen Apfel vollends erhellen." :p
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Einer von den Zubehörherstellern sollte mal eine Akkuhülle entwickeln, in die so ein Apfel eingelassen ist. Dann hätte man extra Energie und würde seine Garantie nicht verlieren. Das, wäre mir 60 - 120€ wert!
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Mhm...leider zu spät. So kurz vor dem iPhone 5 Start lohnt sich das nicht mehr.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Woah! Like! Das find ich cool! Das wollte ich schon immer haben! ;)
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Was sagen all die nur, die den Apfel nachträglich erleuchte lassen, wenn das iPhone 5 den dann standardmässig hat? :cool: