Netzfundstück: Integrierte iPhone-Fahrradhelmnavigation

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
wow! Nützlich. Aber ich würde das iPhone eher in einem Fach im helm befestigen. Da ist das GPS Signal zwar schlehter, aber man kann ja einen externen GPS- Empfänger auf den Helm kleben, mit der Accessories- Api müsste das ja gehen.
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Das wird jeder haben, wenn Apple das HMD neu erfindet.
Wie beim Touchscreen-Handy.
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Fahrrad-Unfälle werden steigen und bei ner Vollbremsung fliegt das iPhone schnurrtracks durch die Lüfte :p ansonsten is das Ding ja ganz okay ... außer das halt au doof aussieht ..
Einen Moment : Was spricht jetzt eigentlich nochmal dafür ??? ;)
 

Thofu

Macoun
Registriert
25.03.09
Beiträge
117
Ne also echt jetzt... Ne Idee zu haben is eine Sache ja, aber sowas is relativ Realitätsfremd... mal im Ernst...
Worin liegt da jetzt genau der Nutzen? Oo
Ich mein, ich mag's nicht mal, wenn ich beim Radfahren nur auf einem Ohr Musik höre. Mit dem Ding seh ich dann gleich nix mehr auf einem Auge?
Vollkommen sinnlos, wenn ich Google Maps und Konsorten brauche bleibe ich stehn, zieh mein iPhone aus der Tasche und guck nach...
Im Stadtverkehrs sowieso tödlich...
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Ist das Ding in DE erhältlich? Will nicht damit Fahrrad fahren, aber so ein Bildschirm vor einem Auge ist schon geil.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Meine Idee: das iPhone direkt in den Kopf stecken. Die Gehirnzellen navigieren, grooven und telefonieren dann direkt. Man muss zwar ein großes Loch durch die Fontanelle bohren, aber es lohnt sich! ;D
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana