• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: iMac shuffle

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich finde die kleine "Parodie" ganz witzig :) Man muss auch über sich selbst lachen können, damit ist natürlich Apple gemeint.
 

fraed

Fießers Erstling
Registriert
18.09.08
Beiträge
126
Ich finde die kleine "Parodie" ganz witzig :) Man muss auch über sich selbst lachen können, damit ist natürlich Apple gemeint.

Mir macht die Personifizierung der Marke Apple in diesem Thread zunehmend Angst.. ;)
 

Artem S.

Alkmene
Registriert
30.12.08
Beiträge
34
:D wird ja immer besser...irgendwann gibt es nur noch das apple zeichen...:D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja...find ich jetzt net so besonders...o_O
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Lustige Idee. Aber ich werde ihn mir denke ich mal nicht kaufeno_O
Schwanke noch...
 

Madeeenn

Golden Delicious
Registriert
02.09.08
Beiträge
8
Das erinnert mich an den iPod Flea


[yt]SBwM2U77F2c[/yt]​
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Genial!

Ich meine nicht die kleine, aber feine Satire, sondern einige Reaktionen. Man muss es ja nicht witzig finden - ich habe mich jetzt auch nicht vor Lachen bepiselt - aber wie hier manch einer vehement gegen diese Parodie protestiert, ist schon süß. :)

Solche Anhänger wünscht sich wohl jedes Regime. :oops:
 

woodi

Golden Delicious
Registriert
25.01.09
Beiträge
8
Sorry,

aber ich finde auch das 10 min Retusche im Photoshop keine News wert sind.

Das ist ja das was mich hier eh ein bisschen nervt. Zwischen den wichtigen News immer irgendwelcher Nonsens.

Da könntet ihr euch von der News-Gestaltung von Macrumors echt mal was abgucken.


Was ist denn schon 'wichtig'? o_O Der 333ste Eintrag über das neue OS für's schon viiiiieeeel zu oft erwähnte iPhone? o_O

Mahlzeit.
 

HomerNarr

Roter Delicious
Registriert
10.11.06
Beiträge
91
"Kein Applaus für Scheiße" :eek:

Na hör mal.

Wo ist eigentlich euer Problem? Das ist jetzt die dritte Generation des Teils und jetzt kommt ihr nicht mehr klar? Wer Highendkopfhörer an seinen iPod anschließen möchte um in den tollen Klanggenuss zu kommen, der soll sich halt einen Nano oder Touch kaufen, die ohnehin mehr bieten fürs Geld. Der Shuffle spricht nunmal ein anderes Klientel an. Wer also nicht kaufen will, kauft nicht.

Nur weil es von Apple kommt muß ich etwas in genau dieser Form gut finden?
Mag sein, das Apple Headphones nicht schlecht sind, aber im Umkehrschluss sind sie deswegen nicht automatisch gut!

Das die erste Generation iPhone eine Kopfhörerbuchse hatte die nicht der Norm entsprach war also OK und keine Beutelschneiderei?
Hallo?
Für den Preis nur mittelwertige Kophörer anschliessen zu können, obwohl man mit dem IiPhone auch Musik geniessen können soll?

Und was bitte ist an der Sprachsteuerung auszusetzen? Ein gewaltiger Fortschritt wie ich finde. Schließlich hat der Shuffle keinen Bildschirm. Hatte er auch noch nie. Deswegen ist diese Satire unter anderem auch einfach nur Mist.

Nein, die Satire ist IMO witzig.
Albern mag sein, Absurd sicher, aber witzg.

Wobei ich das iPhone Shuffle noch einen Tick witziger finde.
hihi "Randomize your social live"!

Menschen sollten mal wieder anfangen rationaler zu denken..

Wo ist *dein* Problem?
Ist es Blasphemie, wenn jemand sich über Apple lustig macht?
Ich denke die meisten Leute die bei Apple arbeiten finden sowas lustig.