1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: iCondom

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 23.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Aus Russland stammt das neuste Netzfundstück: Was sich die Hersteller bei der Vermarktung eines Kondoms im Apple-Stil gedacht haben, erschließt sich auch dem Marketingfachmann vermutlich nur begrenzt. Interessant wären einige Zahlen - hat ein Kondom wirklich bessere Verkaufschancen, weil es massiv an Apple-Produkte erinnert?

    via English Russia
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      16,2 KB
      Aufrufe:
      1.391
  2. ARTEFACT

    ARTEFACT Gloster

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    62
    Na endlich. Da hat der Macliebhaber eine stylische Möglichkeit sich vor Plagegeistern zu schützen die einem den Mac vollsabbern.^^

    Ernsthaft, deren Seite http://icondom.ru/about sieht eher nach einem Werbegag aus. Denke nicht das es das Produkt gibt.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Die News werden immer flacher, aber es ist ja ein Monopol, da ja auch die "User News" für User gesperrt sind.
    Bin mal gespannt, ob hier auch die Bewertungsfunktion greift. :)
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
     
  5. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Kann Frau?
     
  6. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    Also ich finde, der Felix macht hier schon einen sehr guten Job! Er ist ja nicht der einzige Redakteur, nur schreibt er halt als einziger regelmäßig.

    ...aber eine Bewertungsfunktion wäre trotzdem ne tolle Sache!
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wenn Du magst? :)
     
  8. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    ist doch lustig...un sowas muss auch mal gesagt werden ;)
     
  9. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Hat mir auch ein schmunzeln entlockt :p

    BTW: Müssen News immer nur technisch und absolut thementreu sein - warum nicht auch mal ein Netzfundsück in Kondomform (ohne eine Grundsatzdiskussion anzetteln zu wollen)?
     
  10. ccsun

    ccsun Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    3
  11. FreshFruit

    FreshFruit Macoun

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    123
    Ich fands Lustig
     
  12. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    ich fands auch sehr witzig.. :) ist doch mal was neues :p
     
  13. brilami

    brilami Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    128
    also ich musste auch schmunzeln....
     
  14. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Ein Schelm, wer jetzt bei iCondom, sofort an Multitouch denkt ;)
     
  15. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Die Meldung gehört dann in den Fun-Thtread, aber nicht in die News und auf die Startseite.
     
  16. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Einfach fürs "haben" würde ich die wohl wollen.
    Aber fürs nutzen eher nicht. Dazu kenne ich die Firma zu wenig *fg* :D
     
  17. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Übersetztes Zitat:

    Die am besten entwickelte Verpackung, geschaffen von besten Designern :-D
     
  18. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    ich halts aber für nen fake.."imemory", und die aufmachung. aber trotzdem 'n guter gag, muss ich sagen.
     
  19. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    ich bin auf die Aluversion gespannt...
    Gruß
    Andreas
     
  20. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Find die Kondome net schlecht designt, die können dann bestimmt wie auch der Vibrator an iPods angeschlossen werden. Fand das damals diskriminierend, das es sowas mal wieder nur für Frauen gibt. Wobei, wenn dann aber mit W-Lan, heißt das dann schon eigentlich PAN?
     

Diese Seite empfehlen