Aus Russland stammt das neuste Netzfundstück: Was sich die Hersteller bei der Vermarktung eines Kondoms im Apple-Stil gedacht haben, erschließt sich auch dem Marketingfachmann vermutlich nur begrenzt. Interessant wären einige Zahlen - hat ein Kondom wirklich bessere Verkaufschancen, weil es massiv an Apple-Produkte erinnert? via English Russia
Na endlich. Da hat der Macliebhaber eine stylische Möglichkeit sich vor Plagegeistern zu schützen die einem den Mac vollsabbern.^^ Ernsthaft, deren Seite http://icondom.ru/about sieht eher nach einem Werbegag aus. Denke nicht das es das Produkt gibt.
Die News werden immer flacher, aber es ist ja ein Monopol, da ja auch die "User News" für User gesperrt sind. Bin mal gespannt, ob hier auch die Bewertungsfunktion greift.
Also ich finde, der Felix macht hier schon einen sehr guten Job! Er ist ja nicht der einzige Redakteur, nur schreibt er halt als einziger regelmäßig. ...aber eine Bewertungsfunktion wäre trotzdem ne tolle Sache!
Hat mir auch ein schmunzeln entlockt BTW: Müssen News immer nur technisch und absolut thementreu sein - warum nicht auch mal ein Netzfundsück in Kondomform (ohne eine Grundsatzdiskussion anzetteln zu wollen)?
Einfach fürs "haben" würde ich die wohl wollen. Aber fürs nutzen eher nicht. Dazu kenne ich die Firma zu wenig *fg*
ich halts aber für nen fake.."imemory", und die aufmachung. aber trotzdem 'n guter gag, muss ich sagen.
Find die Kondome net schlecht designt, die können dann bestimmt wie auch der Vibrator an iPods angeschlossen werden. Fand das damals diskriminierend, das es sowas mal wieder nur für Frauen gibt. Wobei, wenn dann aber mit W-Lan, heißt das dann schon eigentlich PAN?