• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: iCondom

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Aus Russland stammt das neuste Netzfundstück: Was sich die Hersteller bei der Vermarktung eines Kondoms im Apple-Stil gedacht haben, erschließt sich auch dem Marketingfachmann vermutlich nur begrenzt. Interessant wären einige Zahlen - hat ein Kondom wirklich bessere Verkaufschancen, weil es massiv an Apple-Produkte erinnert?

via English Russia
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 1.395

ARTEFACT

Gloster
Registriert
12.12.07
Beiträge
62
Na endlich. Da hat der Macliebhaber eine stylische Möglichkeit sich vor Plagegeistern zu schützen die einem den Mac vollsabbern.^^

Ernsthaft, deren Seite http://icondom.ru/about sieht eher nach einem Werbegag aus. Denke nicht das es das Produkt gibt.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Die News werden immer flacher, aber es ist ja ein Monopol, da ja auch die "User News" für User gesperrt sind.
Bin mal gespannt, ob hier auch die Bewertungsfunktion greift. :)
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
Die News werden immer flacher, aber es ist ja ein Monopol, da ja auch die "User News" für User gesperrt sind.

Also ich finde, der Felix macht hier schon einen sehr guten Job! Er ist ja nicht der einzige Redakteur, nur schreibt er halt als einziger regelmäßig.

...aber eine Bewertungsfunktion wäre trotzdem ne tolle Sache!
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Hat mir auch ein schmunzeln entlockt :p

BTW: Müssen News immer nur technisch und absolut thementreu sein - warum nicht auch mal ein Netzfundsück in Kondomform (ohne eine Grundsatzdiskussion anzetteln zu wollen)?
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ein Schelm, wer jetzt bei iCondom, sofort an Multitouch denkt ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Die Meldung gehört dann in den Fun-Thtread, aber nicht in die News und auf die Startseite.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Einfach fürs "haben" würde ich die wohl wollen.
Aber fürs nutzen eher nicht. Dazu kenne ich die Firma zu wenig *fg* :D
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Übersetztes Zitat:

Die am besten entwickelte Verpackung, geschaffen von besten Designern :-D
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ich halts aber für nen fake.."imemory", und die aufmachung. aber trotzdem 'n guter gag, muss ich sagen.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
ich bin auf die Aluversion gespannt...
Gruß
Andreas
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Find die Kondome net schlecht designt, die können dann bestimmt wie auch der Vibrator an iPods angeschlossen werden. Fand das damals diskriminierend, das es sowas mal wieder nur für Frauen gibt. Wobei, wenn dann aber mit W-Lan, heißt das dann schon eigentlich PAN?