• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Friskies bietet iPad-Spiele für Katzen an

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157

nein, ich meine eine app, die ein stück klopier auf den screen erscheinen lässt.
anschließend kann das ipad benutzt werden wie voher genanntes.

Ipad ist sinnlos
katzen sind sinnlos
Ipad apps für katzen= Die Dummheit der gesamten Menschheit vereint in einer app
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Also das das Glas von Katzen nicht zerkratzt werden kann, kann ich bestätigen. Das Glas ist verdammt hart - es lässt sich fast nur von Sand und Diamant zerkratzen. Ein Freund von mir hat eine Katze und diese macht es sich gerne auf seinem iPad gemütlich... ;)
 

St92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
29.11.10
Beiträge
104
Also verdammt hart ist das Display sicher nicht, denn obwohl ich sehr auf mein iPad aufpasse hab ich schon leichte Spuren im Display entdeckt
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Also verdammt hart ist das Display sicher nicht, denn obwohl ich sehr auf mein iPad aufpasse hab ich schon leichte Spuren im Display entdeckt

Es ist verdammt hart, aber Sand ist härter und Sand ist überall, möglicherweise auch auf deinem Finger oder in deiner Tasche. ;)
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Also ich hab es ausgetestet. Davon gibt es auch ein Beweisvideo :) Das geilste an der Sache...es funktioniert. Meine Katze ist total durchgedreht (Das Spiel mit dem Fisch)

Habe danach das iPad untersucht. Es sind keine Kratzer drauf. Lustig anzuschauen war es auf jeden Fall!
 

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
Was bist Du für ein Mensch, dass du dir anmaßt über den Sinn oder Unsinn von Lebewesen zu urteilen?

Dann erläutere mir mal den Sinn von Haustieren und wer dir das Recht gibt dieses in einer Wohnung (und von mir aus Umgebung der Wohnung) zu halten, selbst wenn diese über Jahrtausende für diesen Zweck gezüchtet wurden.
 

Dinofelis

Gast
Jaaaa!! Schön auf dem Display rumkratzen...oh man wo icst unsere Welt nur hingeraten.

Glas hält schon seit Jahrtausenden Katzenkrallen aus, weil es schlicht und einfach härter ist. Oh Mann, wo ist nur unser Wissen hingeraten?

Ich hätte lieber eine App für Fische =/ Dann würde ich mir auch ein iPad holen, damit die armen Viecher auch mal was zu tun haben in ihrem Aquarium.

Wie lange braucht ein iPad nach dem Ausflug ins Aquarium, um zu trocknen?

Was treibt ein Unternehmen dazu, derartige Produkte auf dem Markt zu bringen!? Meiner Ansicht nach sehr unseriös, zumal die Entwicklung sicherlich nicht kostenfrei war aber das ist ja wahrlich nicht die einzige Applikation, bei der man nur den Kopf schütteln kann.

Es ist keine Applikation, sondern nur eine Webseite.

Manchmal muss man sich wirklich schämen, zur Spezies Mensch zu gehören. Ich finde es einfach nur erbärmlich.

Ich schäme mich öfter mal über User bei Apfeltalk. Aber du beziehst dich ja auf das "Declawing", und das ist absolut schändlich. Als ich jung war, dachte ich noch, dass ich in den USA aufwachsen möchte. Heute denke ich, dass wir Menschen uns über dieses Land schämen müssen.

Ipad ist sinnlos
katzen sind sinnlos
Ipad apps für katzen= Die Dummheit der gesamten Menschheit vereint in einer app

Dein Kommentar ist sinnlos. Meine Katze hat sehr viel Spaß mit diesen Spielen auf meinem iPad gehabt. Ist daran etwas schlecht oder dumm?

Dann erläutere mir mal den Sinn von Haustieren und wer dir das Recht gibt dieses in einer Wohnung (und von mir aus Umgebung der Wohnung) zu halten, selbst wenn diese über Jahrtausende für diesen Zweck gezüchtet wurden.

Meine Katze ist mir zugelaufen, kann kommen und gehen, wann sie will, erhält von mir ohne Zwang Futter und Liebe (und gibt mir dafür Kommunikation und ebenfalls Liebe), und hält den Keller frei von Mäusen.

Hunde und Katzen haben ein ganz spezielles Verhalten, dass sehr kompatibel zu unserem menschlichen Sozialverhalten ist, und daher sind Hunde und Katzen als Haustiere eine sehr nützliche Verbindung zwischen Mensch und Tier. Es ist ein Austausch, ein beidseitig aktzeptiertes Geben und Nehmen. Menschlicher (oder tierischer, wenn du willst) geht es kaum.

Sand ist härter und Sand ist überall, möglicherweise auch auf deinem Finger oder in deiner Tasche.

Aber auch in den Tatzen einer Katze. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Dann erläutere mir mal den Sinn von Haustieren und wer dir das Recht gibt dieses in einer Wohnung (und von mir aus Umgebung der Wohnung) zu halten, selbst wenn diese über Jahrtausende für diesen Zweck gezüchtet wurden.

Sehr gerne.

Zum Sinn von Haustierhaltung stimme ich Dinofelis in seiner Antwort auf Deine Frage uneingeschränkt zu, wenngleich mein Kommentar in eine andere Richtung ging. Du sagtest nämlich NICHT, dass die Haltung von Katzen (oder allgemein Haustieren) sinnlos sei, vielmehr hast Du Katzen (sind Lebewesen) für sinnlos erklärt. Und damit - ich wiederhole mich - überschätzt Du Deine Stellung in der Welt (das meine ich mit "anmaßend" ;)).

Ich bin auf Deine Argumentation gespannt.
 

graf_schokula

Stechapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
158
ohh soo süüß...
UND JETZT TÖTE DEN FISCH!!!

find ich ne gute Idee, kann aber sein dass das schnell langweilig wird für die Katzen.