• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Friskies bietet iPad-Spiele für Katzen an

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Ich hätte lieber eine App für Fische =/ Dann würde ich mir auch ein iPad holen, damit die armen Viecher auch mal was zu tun haben in ihrem Aquarium.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
kaum zu glauben, aber es hat noch keiner erwähnt wie niedlich das ist, darum werde ich das mal übernehmen:
Süüüüüüüüüüüß :) ^^
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Ich hätte lieber eine App für Fische =/ Dann würde ich mir auch ein iPad holen, damit die armen Viecher auch mal was zu tun haben in ihrem Aquarium.

Saugwelse anschaffen, IPad in Aquariummitte stellen und die lutschen brav das Display rauf und runter....ganz ohne App :))
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Hätte ich eine Katze und wäre ich bei o. g. Firma Kunde, dann würde ich mich spätestens nach dieser Meldung anderweitig umsehen.

Was treibt ein Unternehmen dazu, derartige Produkte auf dem Markt zu bringen!? Meiner Ansicht nach sehr unseriös, zumal die Entwicklung sicherlich nicht kostenfrei war aber das ist ja wahrlich nicht die einzige Applikation, bei der man nur den Kopf schütteln kann.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Das Trockenfutter hat zuviel Rohasche. Also dann eher die Apps kaufen als das Futter.
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Rein aus Unternehmenssicht eine interessante Aktion - der Ansatz ist jedenfalls super. Hätte ich ein iPad war das sicherlich auch etwas für meinen Kater. Schließlich haut der gerne mal auf den Monitor, wenn ich zocke :)
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Ihr dürft bei der ganzen Diskussion um Kratzer durch Katzenkrallen nicht vergessen, in Amiland ist es üblich die Katze einem "declawing" zu unterziehen. Sprich: Man läßt ihr beim Tierarzt die Krallen rausreißen.
Daher ist es dort wohl auch kein Problem solche Spiel anzubieten, da das Display nicht mehr leidet, als wenn ein Kleinkind darauf herumwerkelt.
 

Naohiro

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
26
Manchmal muss man sich wirklich schämen, zur Spezies Mensch zu gehören. Ich finde es einfach nur erbärmlich.
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Geile Idee,ich gehe gleich in den Apple Store
und kaufe meiner Katze ein IPad 2,meint ihr sie kommt
Mit 32 Gb aus?


P.S. Sollte ich meiner Katze das 3G Model kaufen,sie bräuchte auch nen Vertrag


Ich gehe sie gleich Fragen,nur spielt sie im Moment halt WOW, das Geist ich darf sie nicht ansprechen.
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Amiland ist es üblich die Katze einem "declawing" zu unterziehen...
Wiebittewas!? :oops:
Er belieben zu scherzen! Oder?

Nein komm, das machen die nicht...
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Das ist wirklich widerlich, einer findet es auch noch "amusing" wenn seine Katze ohne Krallen versucht diese zu wetzen...
Sind die Tiere dabei wenigstens unter Narkose? (was ich aber bezweifle), kann diese Info nirgends finden.
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Wäre ich eine Katze, hätte ich mich sehr gefreut :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das möchte ich allerdings bezweifeln.